NW – Gravitationswellen - Letterbox

Antares
Placer

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Beitrag von Antares » 27.01.2019 18:37

2018
Box gefunden
Antares

bergstock431
Placer
NW – Gravitationswellen - Letterbox

Beitrag von bergstock431 » 11.02.2019 19:07

Hallo Leute,

gestern gab es auch bei starkem Regen noch - Gravitationswellen - deren Zentrum sich problemlos finden lassen.

Danke und Gruß Gunter

Die Herrmann's
-

Beitrag von Die Herrmann's » 17.02.2019 18:34

Hallo

Sehr angenehme Strecke bei der man jedoch auf den ein oder anderen Hinweis genau achten sollte. Die Box wurde heute bereits schon einmal aufgesucht leider hatten wir uns verpasst.

LG
Die Herrmann’s

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 04.12.2019 16:48

Hallo Dosensucher,
Gestern ging es bei bestem Wanderwetter auf die Suche nach dem schwarzen Loch.
Auf schönen Pfaden begleitet von Sonnenschein ging es durch den winterlichen Wald.
Alles war gut zu finden. Der letzte Hinweis ist zur Zeit schwer zugängig da eine Buchenkrone darüber liegt. Von hinten ist der Hinweis aber zugängig.
Die Box konnte ohne Probleme gefunden und aus dem schwarzen Loch geholt werden.
Vielen Dank an die Placer für eine Rundum gelungene mit Überraschungen gespickte Letterboxtour.
Viele Grüße
Manfred
PS.: Sonderauftrag ausgeführt :D

Pink Panthers
Placer

Beitrag von Pink Panthers » 28.03.2020 20:39

Bei dem guten Wetter haben wir uns auf den Weg nach Neustadt gemacht, um die Gravitationswellen zu finden. Nachdem wir uns zu Beginn ziemlich arg verpeilt haben und erst mal eine Stunde in die falsche Richtung gelaufen sind :oops: :oops: konnten wir der eindeutigen Wegbeschreibung problemlos folgen, wobei wir bei dem heftigen Anstieg doch sehr ins Schwitzen gekommen sind :oops:
Nach und nach konnten wir alle Hinweise finden und die Box aus ihrem einzigartigen Versteck heben :D Der Rückweg verlief problemlos auch mit einem zusätzlichen Begleiter im Rucksack :D

Vielen Dank an die Placer für diese gelungene Box :)

LG Pink Panthers

Wolfsrudel
Placer

Beitrag von Wolfsrudel » 11.04.2020 9:29

An dem Tag, als ich den kurzen restlichen Weg der Besen- Box lief, nahm ich mir noch den Clue dieser Box mit. Ganz gelaufen bin ich den Weg zugegebenermaßen nicht, doch hat mich die Letterbox wirklich begeistert, nicht nur durch die thematisch schöne Umsetzung, sondern auch durch das geniale Finale. Wow!
Danke für die Letterbox und viele Grüße vom Wolfsrudel

diedannstadter
-

Beitrag von diedannstadter » 13.04.2020 10:38

Ostersonntag.. mal anders. Da aufgrund Corona keine Familienzusammenkünfte erlaubt sind, hat sich unsere 4-köpfige Familie gemeinsam auf den Weg gemacht. Picknick hatten wir auch dabei...
Was sollen wir sagen: Wir waren begeistert, auch nach dem langen Anstieg. :lol:
Alles ist super erklärt, gut zu finden und sehr liebevoll gestaltet.
Jetzt hat uns das Letterbox-Fieber wieder gepackt, nächstes WE geht es wieder los.

Liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Clue.

Marion, Jürgen, Tim und Moritz

die Elche
Placer

Beitrag von die Elche » 15.04.2020 22:22

Bereits am Ostermontag waren wir auf der Suche nach dieser Box. Zu Beginn hatten wir erst ein paar Schwierigkeiten und sind erst einmal in die falsche Richtung gelaufen. :cry: Danach klappte alles sehr gut. Es ging erst einmal ganz schön ach oben. :oops: An der Hütte angekommen trafen wir auf zwei Männer die dort offensichtlich campten. Sie hatten sogar Feuer gemacht. Im Finale konnten wir die Box sicher in ihrem genialen Versteck finden. :P

Vielen Dank
Es grüßen die Elche :)

K.D.F.
Placer

Beitrag von K.D.F. » 22.05.2020 0:58

Heute haben wir diese Box gesucht. Zuerst gingen wir in die falsche Richtung und machten eine Extra-Runde. Am Felsbrocken mit dem 1. Hinweis haben wir Muggel getroffen, mit denen wir ins Gespräch kamen und etwas über Letterboxing erklären konnten. Sonst haben wir alle Werte und Hinweise gefunden. Bei den interessanten Steinen wurden wir ganz schön aufs Glatteis geführt. Was man zuerst findet, braucht nicht immer das Richtige zu sein. (Das kann auch später noch kommen) Im Finale war es auch nicht leicht, die Box zu finden. Also noch mal zurück, erneute gepeilt und los gelaufen. Wieder konnten wir nichts finden. Also weiter vor gelaufen und ich fand etwas, das in einem Hinweis erwähnt wird. Dann folgte ich der Anweisung rückwärts und schließlich konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Diese Box hatten wir uns hart erkämpft. Danke für diese (Tor)Tour. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Antworten

Zurück zu „Sarotti“