AZ - Die Kirche am Strand

A-Tännchen
Placer

Re: AZ - Die Kirche am Strand

Beitrag von A-Tännchen » 18.07.2019 21:42

Tja, da waren wir heute also sozusagen am Meer... :lol:
Strandnah, ruinenbegeistert und rebenbeschwingt haben wir kurz nach 20 Uhr eingeloggt :!:
Eine interessante, kleine und an Geschichte und schöner Landschaft reiche Tour - schön war's :P

Liebe Grüße, die "A-Tännchens" :P :P :P :P :P

Delphine
Placer

Beitrag von Delphine » 28.07.2019 21:46

Waren heute dort, sehr schöne und informelle Gegend. Leider mussten wir abbrechen wegen Gewitter.
Bei dem pfälzischen Kräuter waren wir uns nicht sicher. Leider sind die meisten Schilder der Kräuter nicht mehr lesbar.

hmpfgnrrr
Placer

Beitrag von hmpfgnrrr » 11.09.2019 18:29

Dies war die letzte Letterbox aus der Rheinhessen 200-Reihe, die mir noch fehlte. Es hat lange gedauert, bis ich sie endlich angegangen bin. Aber da ich diese Woche Urlaub habe, war die Zeit endlich reif. Ich bin hier vor ein paar Jahren schon einmal gewesen, daher war mir die Streckenführung nicht neu. Das Pfälzer Kraut konnte ich leider nicht identifizieren. Daher musste ich im Finale etwas improvisieren. Aber letztlich erwies sich mein interpolierter Wert als gar nicht so schlecht, denn ganz ohne Verlaufer bin ich punktgenau an der Dose herausgekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen dieser etwas kürzeren, gleichwohl lohnenswerten Runde im typischen WanderWölfe-Stil :wink:

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“