DVERK stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
TomG
-

DVERK stellt sich vor

Beitragvon TomG » 22.02.2019 10:00

Seit gegrüßt!

Tja, wir sind die DVERK, vielleicht kennen ja die einen oder anderen uns hier im Forum durch unsere Events, unsere Dosen oder durch lesen unserer Logs oder dergl. DVERK => Die Vier Essener Reiwer Kneisl. Wir haben 2012 mal mit 4 Personen begonnen, wir Papa, Mama sowie unsere beiden Jungs. Seit 2016 bzw. 2018 sind wir nur noch zu 3. Meine beiden Jungs haben seitdem einen eigenen GC Account und wir haben ein kleines Mädchen dazu bekommen. Seit einiger Zeit bin ich aber nur noch selten mit meiner Frau unterwegs und cache fast nur noch mit meinem ältesten, ich cache für meine Frau zu extrem, wohl war 8-) , Tageschallenge und so, ihr wisst bestimmt was ich meine :wink:

Wir leben in Essen im schönen Ruhrpott. Bedingt durch Familie ist unsere 1. Homezone aber der schöne Pfälzer Wald, Umgebung um Dahn. Dort habe ich seiner Zeit begonnen einen Stammtisch aufzubauen in der PWV Hütte Dahn, Ruhrpott meets Hüttenkultur Stammtisch, dies Jahr bereits die 10. Auflage welche am 02.03. stattfinden wird.

Die Pfalz ist meine Heimat und dort treibt es mich im Jahr sehr häufig hin, zum cachen, um Cache Freunde zu besuchen (veranstalte daher Events in Landau und Neustadt) und auch die Familie.

In Essen sind wir auch was Events angeht aber auch sehr aktiv, ich habe 2016 den Im ❤ Geocacher Stammtisch gegründet welcher mittlerweile auch auf die 20. Auflage zugeht. Habe natürlich auch gerne vieles Döschen gelegt und bin dort in der Community sehr aktiv :D . Von Cacher für Cacher :)

Wir sind sehr, sehr viel unterwegs und cachen schon extrem. Gerne veranstalte ich dann auch Events an Orten wo ich mich aufhalte Events um Cacher aus anderen Regionen kennen zu lernen. Nächster Termin am 24.02. in Trier :D

Das Thema Letterboxen interessiert mich schon recht lange. Wir haben schon einige besuchen dürfen und die Art und die Möglichkeiten einer Letterbox finden wir gerade für Kinder sehr interessant, nicht nur wegen den Stempeln.

Nun habe ich endlich in Essen auch meine eigene Letterbox gelegt, zum Thema ~Im ❤ Geocacher Cache gesucht, Freunde gefunden~ und hoffe nun, dass dieser auch erfolgreich gepublished wird, der Reviewer hat sie schon im Scope, hoffe auf ein gutes "Ende".

Freu mich hier als Mitglied dabei zu sein zu dürfen.

Habt ihr Fragen zu meiner Person, meldet euch einfach.

Liebe Grüße

~~~ DVERK ~~~
Im ❤️ Geocacher

Zurück zu „Neue Mitglieder“