PS - Soldaten, Ehre und die Schatzwächter (Bonusbox, Dahn V)

Nettimausi
Placer

Re: PS - Soldaten, Ehre und die Schatzwächter (Bonusbox, Dahn V)

Beitrag von Nettimausi » 17.10.2019 12:47

Am 16.11.19 Box nicht gefunden. :twisted:

Ich wollte endlich die Boxenserie beenden. Doch leider bin ich im Finale gescheitert. :twisted:
Gleich am Anfang fand ich den Elwetritsche Parkanlage und deren Beschreibung sehr schön. :P Dann fanden wir auf der Wiese ein Riesenschirmpilz. Der war größer als meine Hündin Zoe (35 cm Schulterhöhe). :o
An der Michaels Kapelle habe ich den angenehmen Weg gewählt und stand plötzlich vor der Burg Altdahn. :? Da ich noch kein Code gefunden habe, bin ich nochmal zurückgelaufen. Das an der Kapelle noch andere Wege gibt, habe ich bei genauem Hinschauen erfahren. :oops: Meine Hunde wollten den Jürgen Variante benutzen. Ganz oben hörte der gelbe Punkt auf und ich wusste nicht wie es weiter geht. :twisted: Ich sah nur ein Forstweg mit der Rechtskurve und lief querfeldein dahin. :P Von da aus bin ich nochmal nach rechts gelaufen, um zu schauen, wo Britta Variante herauskommt. Irgendwie war ich den ganzen Weg zurückgelaufen, um festzustellen, dass der Forstweg mit der Rechtskurve dieser Punkt sein musste, wo sich alle Varianten vereint sind. :roll: Leider gibt es dort keine Punkte mehr oder ich war blind. Ich bin dann weiter gegangen bis rechts ein Forstweg kam.
Ab da konnte ich alle Hinweisdosen finden. :P Altdahn bin ich jetzt nicht mehr hoch gestiegen, da ich zuvor schon angeschaut habe. :D Der farbige Punkt ist im Finale nicht mehr sichtbar. :twisted: Ich habe nur ein Datum mit der Jahreszahl gesehen. Ob ich richtig war weiß ich nicht. Eine Zwillingseiche habe ich auch gesehen, wo bei der eine Stamm abgebrochen war. Ich suchte 30 min in der Nähe diese Eiche. doch leider ohne Erfolg. :twisted:

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Schöne Grüße und vielen Danke für die schöne Tour von

Nettimausi + Hündin Zoe und Selin

Froschkönig
-

Beitrag von Froschkönig » 08.11.2019 17:06

Wir sind diese Box schon am 19.05.2019 mit Freunden aus Dahn gelaufen, die schon alle Werte dieser Serie gesammelt hatten. Leider habe ich dann vergessen zu loggen, was ich hiermit nachhole.
Es war eine sehr schöne und abwechlungsreiche Wegführung. Die Box haben wir dann auch relativ schnell gefunden.
Vielen Dank an Britta und Jürgen für diese schöne Box.

Grüße vom Froschklnig

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 12.11.2019 17:18

Am 19.10.19 die Box gefunden. :D

Nach dem ich am 16.10.19 die Box nicht gefunden habe, siehe Forum, war endlich ist meine Pechsträhne beendet. :D Ich habe den richtigen Felsen mit einer Jahreszahl gefunden. :P Kleiner Tipp: Man kommt zu dieser Jahreszahl ohne Klettern dahin. Das andere ist nur ein Datum. :wink:

Jetzt war es eine Leichtigkeit die Box zu finden. Auch der Code passte. :D

Vielen Dank für die schöne Serie und schöne Grüße von
Nettimausi + Hunde (Selin und Zoe)

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“