PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche

Die Wanderfalken
Placer

Re: PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche

Beitrag von Die Wanderfalken » 16.08.2019 20:34

Auf völlig anderer Mission unterwegs, befanden wir uns plötzlich nur 500 m von der Hütte entfernt - da konnten wir nicht widerstehen :lol:

Ohne Netz allerdings auch den Clue nicht runterladen. Also kurzerhand den Sohnemann zu Hause aktiviert, der die dort schon irgendwo bereit liegende Clue-Kopie per Whatsapp schickte - wie haben wir das nur früher gemacht :mrgreen:

Die Hütte hatte zwar geschlossen, aber ein paar fleißige Menschen bereiteten bereits den morgigen Samstag vor und wir bekamen zumindest etwas zu Trinken.
Auch gibt es dort einen sehr schönen Hüttenstempel - einfach danach fragen :idea:

Die Box selbst bereitete uns dann keinerlei Probleme und bald darauf, konnten wir uns wieder unserer eigentlichen Mission zuwenden.

Vielen Dank an Gunter fürs unermüdliche Hüttenboxen-Auslegen :!:

Sibylle und Axel

Faulpelz-Trio
-

Beitrag von Faulpelz-Trio » 18.08.2019 13:05

Da wir am 16.08.19 ganz in der Nähe waren, entschlossen wir uns nach Erledigung einer anderen Mission, noch schnell diese Box zu heben. :lol:
Hätten wir vorher schon schneller haben können.... :!:

An der eigentlich geschlossenen Hütte gabs auch für noch einen schönen Hüttenstempel. :)

Den von einer Buche umschlungenen Felsen stellten auch wir uns etwas anders vor, kurzes Zögern, aber danach konnte sich die Box nicht lange vor uns verstecken.
Danke für die kurze Runde und den schönen Stempel. :lol:

Viele Grüße

Bärbel und Enzo

TANNI-TANNE
Placer

Dicke Eiche - 24.08.19

Beitrag von TANNI-TANNE » 26.08.2019 7:28

Mit der tigerente war ich am vergangenen Samstag im Wald unterwgs...
Paddelweiher - Dicke Eiche - Winterkirchl - Wanderheim - Letterbox wurden erlaufen. Schön wars!
Danke für den Tag - in einer für mich neuen Region im Pfälzer Wald - und den schönen Stempel sagt
TANNI-TANNE

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 26.08.2019 19:32

Ich kann mich der Tanne nur anschließen.
Danke für eine weitere kleine Hüttenrunde. Nicht zu schweißtreibend bei dem wieder mal recht warmen Wetter.
Freu mich auf den Herbst, in dem man dann endlich mal wieder die längeren Gebirgstouren ohne Schweißausbrüche angehen kann. :mrgreen:
Wir werden alt! :evil: :evil: :roll:

Grüße von der tigerente

Die 4 Müller's
Placer

gefunden am 24-08-2019

Beitrag von Die 4 Müller's » 26.08.2019 19:41

Hallo Letterboxer :D

in größerer Runde haben wir einen Abstecher von der eigentlichen LB-Runde auf die Hütte gemacht. :wink:
Frisch gestärkt ging es dann ins Finale. Box und Inhalt sind OK :mrgreen:

Happy LB

Jutta & Uwe

:P :evil: 8-) :lol:

Sarotti
Placer

Beitrag von Sarotti » 15.09.2019 21:14

Unterwegs auf einer anderen Großtour haben wir einen Abstecher zum Wanderheim Dicke Eiche unternommen. Und wir wurden fündig. :D :D

Die beiden letzten Peilungen mit nicht gerade wenig Schritten ließen uns etwas stutzen, aber es hat alles gestimmt. :o

Danke für's Verstecken und liebe Grüße an Gunter
Sabine und Thomas

Antworten

Zurück zu „bergstock431“