RP- Mutterstadter-Wald-Box

Die Herrmann's
-

Re: RP- Mutterstadter-Wald-Box

Beitrag von Die Herrmann's » 20.10.2019, 17:55

Schnelle einfache und stimmige Box. Es findet sich alles sehr leicht, wenn man genau liest :lol:

Die Herrmann’s

TABI
-

Beitrag von TABI » 28.12.2019, 17:51

Heute hab ich mich mit meiner Schwester in der Mitte unserer Wohnorte getroffen. Obwohl die vielen Rechnungen das Quatschen oft unterbrochen haben, war es eine schöne, eindeutige Tour. Danke! LG Anna

Die Fußballmäuse
Placer

Beitrag von Die Fußballmäuse » 24.03.2020, 14:11

Im Rahmen eines morgendlichen Waldspaziergangs kamen wir am Versteck der Mutterstadter Wald Box vorbei. Weil wir schon einmal hier waren haben wir einen Blick riskiert. Der Box geht es in ihrem Versteck gut. Da wir zufällig vorbei kamen, können wir zu den Hinweisen nichts sagen.

Die Fußballmäuse :D :D :D

Die Trekkies
-

Beitrag von Die Trekkies » 28.03.2020, 19:49

Gestern brauchten wir nach 2 Wochen Homeoffice mal wieder eine kleine LB in der Nähe und haben uns Vorschriftsmäßig zu Zweit auf den Weg in den Mutterstadter Wald gemacht. Wir waren früh am Mittag, es war noch relativ ruhig im Wald, und haben alles gut gefunden, bis auf die Vogelhäuser an der T-Kreuzung. Hier wurden jede Menge Bäume gefällt und damit auch die Wohnungen der Vögel. Mit ein bisschen LB-Verstand kann man die Richtung, in die es weiter geht, aber gut finden.

Bei der Rückkehr zum Auto war der Parkplatz fast voll. Es zieht einfach viele Menschen an die frische Luft.

Vielen Dank für die schöne Spazierrunde.

Happy Letterboxing
Sabine und Holger

Pink Panthers
Placer

Beitrag von Pink Panthers » 06.04.2020, 21:03

Vielen Dank an "Die Trekkies" für den Hinweis, dass 2 der Hinweise nicht mehr da sind. Wir sind am Wochenende den Weg abgegangen und haben den Clou dementsprechend angepasst. Damit die Box nicht ganz so alleine ist, haben wir ihr einen Gast da gelassen. :D
Viel Spaß beim beim Suchen und viel Erfolg :)

LG Pink Panthers

Die Stürme
Placer

Beitrag von Die Stürme » 04.05.2020, 13:42

Am 3. Mai spazierten wir von zu Hause aus durch "unseren" Wald um die Box zu heben. Da gab es doch tatsächlich Wege, die ich noch nie gelaufen war.
Danke für die nette kleine Tour.
Übrigens: Die Nistkästenwerte stimmten bei uns absolut nicht. Ging aber auch ohne gut.

Hikinggirl with Dog
Placer

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 13.05.2020, 10:00

Gestern bin ich nach Feierabend diese Runde, die sich glücklicherweise in der Nähe meines Wohnortes befindet, gelaufen. Ich konnte alle Werte gut finden, der Clue war eindeutig und ich hatte nach kurzer Zeit einen weiteren schönen Stempel in meinem Logbuch.

Danke an die Placer für eure schöne erste Box,
bis bald
liebe Grüße
TINI & AMY :wink:

NeubauerB*4
-

Beitrag von NeubauerB*4 » 25.05.2020, 07:27

Gestern haben wir die Mutterstadter-Wald-Box gesucht und auch gefunden. Wir haben alle Werte gut gefunden, aber die Werte der Nistkästen können so nicht stimmen. Wir konnten die Box aber trotzdem ohne Probleme finden. Danke für die schöne Tour!

LG Barbara & Bernd

Antworten

Zurück zu „Pink Panthers“