Die letzte Tour für heute ,immer noch Regen . aber T-Shirt Wetter Temperaturen ,( was ich wohl als einzige so empfand )
Wie schon meine Mitwanderer geschrieben haben wurde uns die Bank mit Abzweig (T-Kreuzung ) ganz schön verunsichert. Jetzt half nur noch der Rheinhessische Telefonjoker

. Gott sei dank war der Akku voll und wir hatten sogar Empfang. Viieeelen Dank nochmal an dieser Stelle. Aber der Weg der dann folgte

war weniger schön.Und auch das Zielgebiet
Gott sei dank blieb die Box bzw. das Versteck verschont . Es ist aber wirklich gut getarnt.
Nu ja dank des Wetters und der Wegbeschaffenheit sah Fly aus wie ein Sumpfmonster

...Und wirkte so gar nicht glücklich obwohl sie während der Büroarbeiten unter dem Schirm sitzten durfte . Ihr Blick sagte so viel ich bin schon nass jetzt brauch ich den Schirm auch nicht mehr.
Das lustige daran, trotz des Wetters begegneten wir immer wieder mal der ein und selben Wandergruppe... die uns irgendwann mal fragte ob wir Kilometer schinden
Vielen dank an meine Mitwanderer für's überreden mit zu kommen
Und an die Placer danke fürs zeigen dieser Gegend.
Jetzt weiß ich auch warum mir die Gegend irgendwie so bekannt vor kam. Meine Eltern hatten einen Campingplatz im Donnersbergkreis

und wir haben oft einen Ausflug nach Sippersfeld gemacht ...
Lg vom zerstreuten Professorsche und dem "Sumpfmonster" Fly