Hallo liebe Traudel u. Jupp, hallo liebes Forum
Die
Wanderfalken hatten am Mittwoch frei und wir auch. Also düsten wir über die A6 nach Homburg. Am Startpunkt griffen wir die ersten Werte ab und schon ging es los in den Wald und erstmal aufwärts. Schon bald kamen wir an die ersten Überbleibsel des Herzogs. Weiter ging es zur ersten vermeintlichen Einkehr, da die aber erst ab 14 Uhr betriebsbereit ist, gab's nur Mitgebrachtes.
Im weiteren Verlauf ging es lange auf geschotterten Forstpisten, bis wir zum Hirschbrunnen kamen. An diesem idyllischen Ort, drehte (fast) jeder seine Runden und wir waren der Meinung: Lustige Wertermittlung. Ab da wurde es wieder pfadiger und auch wieder geschichtsträchtiger. Am Bärenzwinger machten wir nochmal eine längere Pause zum Sonnetanken.
Nach dem Schwanenweiher ging es noch einmal deftig nach oben, aber es lohnte sich, denn es folgte der schönste Pfad des Tages: Der mit den Geboten für Letterboxer. Dieser führten uns zielsicher ins Zielgebiet und nach ein bisschen Wühlen, auch an die Box.
Vielen Dank für die schöne sehr interessante Runde und den passenden Stempel.
Liebe Grüße an Sibylle und Axel, es war ein toller Tag mit euch mit einem leckeren Abschluss im Cafe Schmidt (Bruchmühlbach).
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den
GiveMeFive