??? - "wie du wilt" - Letterbox

Bambigonzales & Eywa
Placer

Re: ??? - "wie du wilt" - Letterbox

Beitragvon Bambigonzales & Eywa » 17.02.2019 16:59

Durch die wilden Hühner und Ihren motivierenden Eintrag wieder auf die ??? "wie du wilt" aufmerksam geworden, starteten wir am 17. 02.19 auch zum geheimen Startpunkt.
Und - wir hatten eine Punktlandung 8-) 8-) - ohne Probleme und mit allen Werten haben wir die Box mit Ihrem absolut tollen Stempel gefunden. Am Grenzstein rätselten auch wir ein wenig rum, schlussendlich entschieden wir uns aber richtig (nicht verwirren lassen und zur Not sind die Stufen nicht allzu weit) und konnten ohne Verlaufer die Box bergen
Danke an die WWW :D :D

Danke & Grüße Tanja mit Bambigonzales & Eywa

WormserWanderWölfe
Placer

Beitragvon WormserWanderWölfe » 14.03.2019 20:12

Bitte nur noch den Clue Version 3_2019 verwenden !!!

Für alle die schon einen Ausdruck haben:
es ist nur ein Satz auf Seite 5 im 3 Absatz hinzu gekommen um, es etwas leichter zu machen... 8-) :D

WormserWanderWölfe
Placer

Beitragvon WormserWanderWölfe » 16.03.2019 22:27

Stand: 16.03.2019:
Heute die Letterbox abgelaufen und festgestellt, dass sich einige Dinge geändert haben :roll:
Überarbeiteter Clue Version V03.2_2019 ... einiges angepasst 8-)

Leider ist die Eisentafel für Wert A zur Zeit zur Restauration, daher vorläufig hier der Wert A = 4

bergstock431
Placer

Beitragvon bergstock431 » 17.03.2019 17:39

Hallo Leute,

auch wenn A gefehlt hat war es kein Problem. Alles ist für mich eindeutig gewesen.
Tipp: Im Finale die Wächter stehen fast auf gleicher Höhe.

Hinzufügen möchte ich noch das es nur einmal bergab und einmal auf einem interresanntem „Weg“ bergauf geht.
Nach meinem Gefühl hätte ich mich beim Aufstieg bald an den Wolken stoßen müssen.

Super Tour Danke und Gruß Gunter

Transusen
Placer

Beitragvon Transusen » 03.04.2019 17:40

Mit dem neuen Clue war es kein Problem, den Spuren des Grafen Konrad zu folgen.
Der Pfad, auf dem sich Konrad vor dem Kampfgetümmel davonmachte, ist einer der
schönsten, den wir bisher gelaufen sind. :D
Auch zu Zeiten des Grafen galt wohl schon "Ohne Fleiß kein Preis".
Mächtig schnaufend ging es himmelan.
Nach den Türmen mit und ohne Helm gibt es noch eine Stelle mit Fragezeichen.
Wir sagen nur: Himmelan :wink:

Danke für diese wundervolle Tour

Die Transusen

Queremer
-

"wie du wilt" - Letterbox

Beitragvon Queremer » 28.04.2019 15:40

"Wie du willst", das bekomme ich auch öfters von meinem Mann zu hören. Gerade heute wieder als ich vorgeschlagen haben diese Box zu Ende zu machen.
Anfang April haben wir diese Wanderung mit zwei Kindern (7 u. 8 Jahren) gemacht. Oh man waren die fix und fertig. Es war ganz schön anstrengend. Stellenweise auch schön, z.B. an der Stelle an der die Kinder den Hang hoch geklettert sind um die Inschrift eines Steines zu entziffern, der oben im Hang steht.
Aber da wir (mein Mann und ich) uns am Ende in der Kurve nicht einig waren wie es weiter geht, haben wir abgebrochen. Es war schon spät und wurde langsam dunkel. Oh herje, so kurz vorm Ziel. Wie ärgerlich. :x
Aber nichts desto trotz waren wir heute wieder da. Und die Frage vom letzten mal war die selbe. Wo gehts lang? Machmal sollte Mann doch auch mal auf die Frau hören.
Ich kann erfreulich berichten, wir haben die Box gefunden. Natürlich hat Frau die Box gehoben :D , weil der Mann wieder an falscher Stelle gesucht hat.

Zurück zu „WormserWanderWölfe“