SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Antworten
JuRoDa
-

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Beitrag von JuRoDa » 10.04.2021, 19:18

Gestern diese tolle Tour gemacht. Alles sehr stimmig und mit dem Wechsel von Märchen und Westwall sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr kurzweilig. Wir haben von Auto zu Auto gemütliche 3Stunden gebraucht. Meiner Meinung nach eine sehr gute Tour für Letterbox-Einsteiger.
Die Box lag fast unverdeckt bei ihrem Versteck aber wir haben sie jetzt wieder etwas besser be“steint“
Danke
JuRoDa

Hikinggirl with Dog
Placer

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 12.04.2021, 15:18

Gestern waren wir in Dörrenbach unterwegs und hatten leider einige Probleme mit dem Clue.

Am Anfang haben wir vergessen, die Figuren zu fotografieren, so dass wir unterwegs googeln mussten, um die Angaben zum steinernen Bewacher und zur Namensgeberin zu erinnern. Naja, selbst schuld :-) Aber auch beim Sammeln der Variablen lief es nicht rund, wir hatten gleich zu Beginn zwei Mal den gleichen Wert und eine Rechnung ging nicht auf. Vielleicht haben wir beim Rathaus-Jahr falsch gerechnet oder die Zacken der Krone nicht richtig gezählt? An der Wegspinne mit Mädchen haben wir dann nicht richtig gepeilt und sind erstmal falsch gelaufen. Komischerweise haben wir trotzdem eine "Wasserstelle" gefunden, aber leider die falsche. Nach einer Extrarunde haben wir aber wieder in den Clue gefunden und ab da lief es rund :-) Mit Mut zur Lücke (Wert H fehlte) gelang es uns zum Glück doch noch, die Box zu finden. Der Stempel von Britta ist megaschön und absolut passend :-)

Danke an die Placer für eure Mühen,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY

milenas.adventures
-

Beitrag von milenas.adventures » 13.04.2021, 14:13

04.04.21
Am Ostersonntag haben wir diese tolle Letterbox durch den Märchenwald gemacht. Meine Familie und ich waren begeistert, auch wenn wir hin und wieder über die richtigen Antworten diskutieren mussten :D Am Ende haben wir die Box gefunden und wurden mit einem schönen Stempel belohnt.

Happy Letterboxing,
Milena & Co

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“