DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Hikinggirl with Dog
Placer

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 03.12.2019 16:12

Hallo liebe Letterbox-Community,
bin am Samstag mit Freund und Hund diese schöne Runde gelaufen und hab mit Glück die Box gefunden. Die Box lag leider außerhalb ihres Verstecks am Boden und war geöffnet. Es war ein wenig Wasser eingedrungen, aber das Log-Buch und der Stempel noch sicher in Plastik verpackt. Habe gestempelt und alles wieder zurückgepackt und zurück in die Felsspalte. Mit dem Rätsel hatte ich an manchen Stellen Probleme, so z. B. mit der Quersumme des Lebensalters von Hans Stuhlfauth? :roll: Wer ist das??? Mir als Anfängerin (habe erst drei Boxen gefunden) hat es aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf weitere Boxen.

Liebe Grüße
TINI

Beekeeper
-

Beitrag von Beekeeper » 26.12.2019 21:59

Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag müssten wir (Beekeeper und TIEM) uns Mal bewegen und haben uns auf den Weg gemacht.
Alles in allem eine schöne Verdauungsrunde mit schönem Blick auf Weidenthal.
Der Herr welcher vom vorherigen Letterboxer gesucht wurde, konnte sich nicht vor uns verbergen.
Nur zu Beginn an der Straße konnten wir den Wert mit dem Stern nicht finden, was aber nicht weiter schlimm war.

Im Zielgebiet fiel mir passend zu diesem Tag und zum Bodenbewuchs das Lied "Maria durch den Dornwald ging" ein... glücklicherweise waren wir robust bekleidet.

In der Box war etwas Nässe, da sie an einer Stelle eingedrückt ist. Das aufgrund der vorgefundenen mittlerweile klebrig-flüssigen Bonbons
nach Menthol wohlriechende Logbuch ist durch die Feuchtigkeit etwas klamm. Die Bonbons haben wir entsorgt.

Viele Grüße und bis bald
Beekeeper und TIEM

Nordsee-Fans
-

Beitrag von Nordsee-Fans » 27.04.2020 10:08

Nach Lillys Klosterbox waren wir am 25. April in Weidenthal unterwegs. Das das Schild an der Bundesstraße nicht mehr da ist, macht nichts. Es ist alles gut zu finden! Danke!

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“