KH - Letternopoly Box : Wallhausen

Big 5
-

Re: KH - Letternopoly Box : Wallhausen

Beitrag von Big 5 » 30.07.2017 17:48

Hallo,
irgendwie habe ich ganz vergessen diese Box zu loggen. Am 17.6. bin ich mit meinen Patenkindern Philipp und Judith losgezogen. Wir hatten viel Spaß bei der Box und auch die Leiterbox Neulinge konnten alles gut finden. Auf Grund der schönen Rastplätze haben wir einige Zeit benötigt :lol: :lol: .
Vielen Dank an die Placer

Viele Grüße
Kerstin, Philipp, Judith mit Murphy

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 14.07.2019 19:44

Aufgrund einer fehlenden Markierung musste der Clue angepasst werden. Das Felseneck grauer Burgunder gibt es nicht mehr.
Bitte nur noch mit der Version Juli 2019 laufen. Die Datei, Spielbrett, hat sich nicht geändert.
Wenn du den Clue schon ausgedruckt hast, ändere einfach den Text der Nazarius Letterbox ( Seite 2 unten )

Folge dem Weg weiter durch eine scharfe Linkskurve. Am Schilderbaum mit kleiner Markierung
'' IN HELLARS''peile in A __ A __ I __ °. Gehe bis zum Strommast. Von hier geht es in 20 °weiter
.

Der letzte Eintrag liegt nun 2 Jahre zurück. Ich beschloss einen Kontrollgang zu machen. Unterstützung bekam ich vom Wanderfalken und den Wormser Wander Wölfen mit Pflegehund Merlin :P
Damit der Einstieg in den Clue auch klappt gab es Monopoly in Kalorienreicher Form :lol: :mrgreen:
Das Schimpfwort des Tages war oben :roll: :lol:
Bis auf den grauen Burgunder waren alle Werte gut zu finden.Eine Schutzhütte gibt es nun auch( seit ca 2 Monaten) an der Hinweisbox
Papa Wolf und der Wanderfalke waren( fast )immer 2 Sprünge vorraus. Während Mama Wolf und ich das Feld von hinten sicherten :lol: und Merlin ständig zwischen den 2 Gruppen hin und her rannte. Welch Power in ihm steckt :o

Vielen Dank für die nette Begleitung, die Mitfahrgelegenheit und die Schorle im Schützenhaus.

LG Grüße vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten ( ohne Fly :( :cry: )

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 14.07.2019 22:29

Ja ja, heute gings nach Wallhausen...
Zusammen mit dem Wanderfalken und einem zerstreuten Telefonjocker im Gepäck ging es mal nach oben, mal nach unten... aber alles gut machbar :D :D :D
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter: für diese Tour ist ein zu heißer Tag wirklich nicht empfehlenswert. Es sei den man will sich mal wie ein Brathähnchen fühlen :lol: :lol: :lol:
Tolle Aussichten über die Weinberge und schattige Pfade zwischendurch wurden uns immerwieder dargeboten; durch die nette Begleitung war die Letterbox fast schon nebensächlich. Das Letternopoly-war aber sehr schön und hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für den netten Wandertag und die tolle Letterbox :!:

Mama- und Papawolf

Die Wanderfalken
Placer

Beitrag von Die Wanderfalken » 16.07.2019 19:56

Wer könnte dem netten Aufruf zum Letterboxen widerstehen? Ohne groß zu überlegen die Antwort formuliert :) bin dabei!
Das Wetter war unterwegs vielversprechend . . . . regen unterwegs . . .dann ist am Ziel keiner zu erwarten :P
Problemlos konnten wir dem Clue durch die Weinreben folgen. Auch wenn es mal etwas bergauf ging, konnte uns (die Vorhut) das nicht ausbremsen!
Das Wetter wurde immer wärmer und wir konnten lockeren Schrittes die Box trocken erreichen! Die Monopoly-Idee ist klasse :!:
Da es unterwegs leider keine Einkehr gab, war der Schorledurst entsprechend und wir haben sogleich die nächste Gastwirtschaft "überfallen" :roll:
Tolle Tour!

Axel Wanderfalke

PS: Freue mich schon auf die nächste Tour

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“