KB - Gold!

Mummerumer
Placer

Re: KB - Gold!

Beitrag von Mummerumer » 28.05.2018 20:29

Zweiter Weg am heutigen Tag, alles war problemlos. Die Nummer 19 existiert tatsächlich noch, der Weg zur Burg war problemlos. Die Werte waren schnell gesammelt und auch das Haspelhorn brachte keine Problem. Danach war das Zielgebiet recht schnell erreicht und die Box war bald gefunden. Die Tarnung der Box ist gut, Box und Inhalt sind nach wie vor wohl auf.
Eigentlich schade, dass hier nur selten Besuch vorbeikommt. Die Gegend um den Eisenberg mit der Gold-Geschichte ist wirklich schön.
Viele Grüße vom großen Mummerumer, der heute mal wieder alleine unterwegs war.

Big 5
-

Re: KB - Gold!

Beitrag von Big 5 » 09.07.2019 15:27

Kleiner Ausflug zum Edersee!
Dies war die erste Box, die ich mit im Gepäck hatte. Den Startpunkt und eine Karte habe ich mir bereits zuhause ausgedruckt (ist aber nicht nötig). Alle Werte sind vorhanden, sogar das Haspelhorn ist seit Jahr und Tag am selben Fleck :lol: . Am Molkenborn Stollen hatte ich leider Tomaten auf den Augen :o :shock: (manchmal sollte man halt genau lesen und nicht nur überfliegen :oops: ), dies hat mich eine halbe Stunde gekostet, dafür zeigten sich mir noch andere Sehenswürdigkeiten :lol: . Wenn man sich im Zielgebiet an die Schritte und Peilungen hält und sich durch Brombeeren und Brennnesseln wagt, steht man schnell neben dem toten Baum (dieser liegt am Boden). Danach fand ich das Foto sehr hilfreich und konnte die Box bergen. Es geht ihr gut und sie wartet auf weitere Finder.

Viele Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Silke und Sven“