Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Traudel u. Jupp
Placer

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Beitragvon Traudel u. Jupp » 05.07.2012 17:26

Beim Testlauf zur "Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 3" habe ich den "Pfälzer Elwetritsch" gefunden. Er hat mich erstmal sehr skeptisch angeschaut, da er wohl gleich gemerkt hat, daß er einen Saarländer vor sich hat. Nach gutem Zureden war er dann sogar bereit mit mir ins Saarland zu reisen, hat aber gleich gesagt, daß er nicht solange dort bleiben möchte, sondern bald wieder in seine geliebte Pfalz zurückkehren möchte. Den Wunsch werde ich ihm natürlich erfüllen.
Jupp

Die Kruppi`s
Placer

Beitragvon Die Kruppi`s » 05.07.2012 21:39

Bevor die Elwetrisch ins Saarland weiterreiste, hat sie sich noch in unseren Logbüchern verewigt. Wir wünschen ihr gute Erholung im Saarland.
Es grüßen
Sylvia, Manfred und Jens

pepenipf
Placer

Beitragvon pepenipf » 23.07.2012 12:49

Lange ist sie nicht im Saarland geblieben, am Sonntag erwartete sie uns im Wappen von Frankenstein. Sie freut sich drauf mal ein paar Sonnenstrahlen zu genießen, will aber schnell wieder in die nacht hinaus entlassen werden.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 14.08.2012 20:58

Hallo,

bei der Los zorro viejo Jubiläumsbox ist uns die Elwedritsche entgegengeflattert, sie konnte sich nicht recht entscheiden in welchem Rucksack sie weiterreisen wollte. Wir wünschen ihr eine gute Reise...

Happy Letterboxing

Becky's

Die Hesse
Placer

Beitragvon Die Hesse » 15.08.2012 12:18

In unserem Rucksack haben wir sie gefunden.
Mal sehen, wohin es sie verschlägt.
Die Hesse

Spirit of Tora

Beitragvon Spirit of Tora » 06.10.2012 10:50

Hallo,

beim Durchblättern meines Letterboxbuches ist mir aufgefallen, dass ich damals gar nicht geloggt hatte :oops:
Herausgesprungen ist der Elwetritsch damals am 01.04.2012 aus der Hexenstein Letterbox. Der Stempel ist einfach wunderschön :!:
Wir haben zusammen noch Stups besucht, sind aber weitergezogen, weil damals bei Stups die Box infiziert war, das wollten wir dem armen Elwetritsch nicht antun. Mittlerweile ist er ja gesund und munter viel weitergereist. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

Fröhliches Schachtelsuchen,

Spirit of Tora

Sarotti
Placer

Beitragvon Sarotti » 26.08.2018 19:27

Die Pfälzer Elwetritsch treibt wieder ihr Unwesen unter den Letterboxern. :lol: :lol:
Wir haben sie heute aus der Schlüsselstein-Letterbox befreit. :D :D

Im Logbuch steht, dass die Elwetritsch am 29. August 2012 von No oi Hôibe und Pixel aus der Bembel Letterbox entnommen wurde. Sie ist im Hause Pixel mit dem Telefonjoker zusammen getroffen. Der nächste Stempel zeigt eine Art Kirche (wir wissen nicht welche Box) und dann den Schwarzen Reiter mit Datum 15.04.2018. Die Elwetritsch wurde am 11.05.2018 in der Schwarzer Reiter - LB gefunden und am 19.08.2018 von uns unbekannten Letterboxern (nicht im Forum gelistet) in die Schlüsselstein-LB gelegt.

Bei uns wird sie auf jeden Fall nicht so lange bleiben können. :lol: :lol:
Sabine und Thomas

Zurück zu „WinSig“