RP - Großniedesheimer Letterbox

wild-rover
-

Re: RP - Großniedesheimer Letterbox

Beitragvon wild-rover » 12.09.2015 23:46

Großniedesheim - nie gehört - wo liegt denn das? Jedenfalls nicht allzu weit von unserem Domizil entfernt, stellten wir fest - sehen wir uns das doch mal an. Und tatsächlich, wie man es von den Kruppi's kennt, führte uns ein glasklarer clue durch und um ihren Heimatort, wo gerade die Kartoffelernte in vollem Gange war. Die Runde hat uns sehr gut gefallen und schneller als erwartet waren wir im Zielgebiet angekommen. Ob des strahlenden Sonnenscheins waren die Bienen schwer am brummen - trotzdem konnten wir uns unbeschadet an ihnen vorbeischleichen, um gleich das außergewöhnliche letterboxversteck bewundern zu können. Sesam öffne dich - und schon hielten wir die box in Händen. Mit Freude haben wir den schönen Stempel in unserem Logbuch verewigt.

Den Kruppi's sagen wir vielen Dank für eine weitere schöne Runde von vielen:

wild-rover

Nieder-Beerbach

Eowyn
-

Gefunden am 31.10.15

Beitragvon Eowyn » 04.11.2015 23:48

Eine wirklich nette Runde in und um diesen Ort, in dem auch ich vorher noch niemals gewesen bin.
Der Clue war schlüssig, alle Werte gut zu finden und auch das Wetter war voll auf unserer Seite.
Aber die Box zu bezwingen war gar nicht so leicht... der erste Wall aus Verteidigern kam gelb-schwarz gestreift daher und als ich diesen bezwungen hatte und die Box schon in sicheren Händen wähnte, hat sich mir der zweite Wall entgegengeschmissen, eine achtbeinige Übermacht!! :o
Aber auch die war letztendlich besiegt und ich konnte einen weiteren Stempel in meinem Buch verewigen. :D

Danke für die schöne Runde.

Lena

divehiker
Placer

Beitragvon divehiker » 15.11.2015 9:13

In netter Begleitung von Sylvia ging ich auf diese schöne Runde rund um den Heimatort der Kruppis.
Das Wetter war optimal, die Wegführung stets klar, die Runde war sehr angenehm zu laufen und hat
mir sehr gut gefallen. :D
Die Box in ihrem schönen Versteck war schnell gefunden.
Vielen Dank an Sylvia für den schönen Nachmittag. :D
Susann

Die Hei-No's
Placer

Beitragvon Die Hei-No's » 29.12.2015 0:34

In BaWü war herrlichster Sonnenschein und wir fuhren gen Norden in dichten Nebel. :cry:
Echt schade, dass wir auf unserer Ortserkundung quasi Null Fernsicht hatten. Selbst der Turm tauchte erst eine Handbreit vor unseren Augen auf :o .
Glücklicherweise war die Box nicht im Nebel und die Honigbienen im Winterschlaf, so dass wir den Stempel ungefährdet in unser Buch drücken konnten.
Danke fürs Legen
Ilona & Steffen

BetterloxerSteinborn
-

Beitragvon BetterloxerSteinborn » 22.01.2016 19:41

Nach 21 Tagen letterboxfrei haben wir heute um 16.46 Uhr die Box ohne Probleme gefunden.
Eine nette, kurze Runde! Genau richtig bei -4 Grad..... Zitter!
Leider haben wir immer noch nicht die Kruppis getroffen :|
Wo wir doch soooo nah waren und wieder mal ein tolles Versteck für die Box ausgetüftelt haben.
Spektakulär war der Sonnenuntergang hinter dem Wasserturm. Ein Glück gibt es Fotohandys :P

5 Waldschätze
-

Beitragvon 5 Waldschätze » 04.09.2017 19:18

03.09.2017
Die Kruppis kennen wir ja schon länger. Da war es mal höchste Zeit ihre Heimat kennen zu lernen. Eine schöne Runde habt ihr euch da um Großniedesheim herum ausgesucht. Jetzt können wir das weithin sichtbare Wahrzeichen auch einem Ort zuordnen.
Vielen Dank fürs Zeigen
Gabi von den Waldschätzen

Xiao Bai Tu
-

Beitragvon Xiao Bai Tu » 04.01.2019 15:26

Die erste Box in 2019. :D :D

Bei angenehmer Winterkälte hat uns die Sonne den ganzen Weg über zugelacht.
Eine schöne und interessante Runde um Grossniedesheim herum.

Vielen Dank an die Kruppies.
Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游 und Gudrun, die uns begleitete.

Zurück zu „Die Kruppi`s“