NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Die Rangersneks
Placer

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Beitragvon Die Rangersneks » 19.07.2016 15:32

LETTERBOX URLAUB in der PFALZ - fünfzehnter Tag, am 12.07.2016:

Der Name der Box hält was er verspricht. :D Es gab sehr schöne Aussichten! :)
Die Heidelbeeren waren auch lecker! Es war genau die richtige Zeit! :P
Die Werte waren alle stimmig, die Rätsel super und die Box gut zu finden! (...nach 1 1/2 Jahren...)

Vielen Dank! Die Rangersneks, Dirk & Katrin

Eowyn
-

Beitragvon Eowyn » 26.03.2017 20:02

Heute war alles perfekt bei uns. Wundervolle Pfade, atemberaubende Aussichten, die Sonne strahlte vom Himmel und alle Werte waren problemlos zu finden... :D

Auch die Idee mit dem Sudoku fand ich toll, hat viel Spaß gemacht. Mein Vater und ich hatten einen richtigen Wettstreit, wer seins zuerst fertig haben würde... ich hab gewonnen :D :D
Am Aussichtspunkt mit der Metalltreppe trafen wir dann auch noch auf TABI, die auf einer anderen Boxentour unterwegs waren. Dort hatten wir einen richtig schönen Plausch. Ganz liebe Grüße nach Kandel!! Wir hoffen, ihr wart auch erfolgreich.

Im Finale haben wir die Box punktgenau aus ihrem Versteck holen können, schade eigentlich, dass sie nur noch so selten besucht wird.

Vielen Dank und ein großes Lob an Pädeldreter für diese großartige Tour!!!

Lena, Heiko und Jürgen

5 Waldschätze
-

Beitragvon 5 Waldschätze » 15.04.2017 10:26

15.04.2017
Diese Box stand schon lange auf der Todo-Liste. Die Wegführung ließ keine Fragen offen und so konnten die verschiedenen Aussichten ausgiebig genossen werden. Beim Sudoku wurde klar, dass ein Wert falsch sein musste :oops: . Aber der Mut zur Lücke wurde dann auch mit einem schönen Stempel belohnt.
Vielen Dank für die schöne Tour
Gabi von den Waldschätzen

Maxburg-Geist
-

Beitragvon Maxburg-Geist » 19.08.2018 19:26

Hallo,
bei heissem Augustwetter haben wir uns heute in den schattigen Wald begeben, die Rätsel (fast) problemlos gelöst und an den vielen tollen Aussichtspunkten die wunderschönen Panoramen genossen.
Vielen Dank für den schönen Stempel
und Grüsse von den Maxburg-Geistern
Susanne & Ricardo

Lustiger Astronaut
Placer

Beitragvon Lustiger Astronaut » 02.09.2018 18:22

Am letzten Urlaubstag wollte ich unbedingt noch mal das Panorama bei einem Aussenspaziergang geniessen :D
Auf meist bekannten Wegen zog ich gemütlich dahin. Ich konnte mich voll und ganz auf’s Laufen konzentrieren, denn die Auswertung der gefundenen Daten fand durch die mehrfach ausgezeichneten Wissenschaftler des heimischen Weltraumcenters statt. :lol: :mrgreen:

Punktgenau zum Finale wurden die Ergebnisse präsentiert. :D Diese waren selbstredend richtig und so hielt ich bereits im ersten Anlauf die Dose in der Hand. :mrgreen:

Da ich früher als erwartet fertig war, hab ich den Rückweg ein wenig abgewandelt... :wink:

Vielen Dank für diese schöne Runde und den passenden Stempel sagt

Der Lustige Astronaut (nebst Bodenpersonal) :lol:

divehiker
Placer

Beitragvon divehiker » 14.10.2018 10:11

Eine sehr schöne Tour mit den versprochenen Panoramen. Es lief alles wie am Schnürchen
und sogar die Einkehr hatte, obwohl Montag war, überraschenderweise offen. Und obwohl
das Sudoku sich so gar nicht zusammenfügen wollte, fand ich doch problemlos die Box. :D
Danke für die wieder einmal tolle Tour bei Neustadt.
Susann

Zurück zu „Pädeldreter“