Schade, denn wir hätten ihn gerne gehört.
Wer "wir" waren?
Ja, natürlich die Miss mit Spürnasen und diesmal Stephan von den Lucky4. Die Miss mit Technik alleine im Wald...das geht ja gar nicht, also war unbedingt Verstärkung erforderlich

Gerne würde ich sagen, wir wurden ohne Probleme an die Box geführt - aber das war leider nicht so. Gleich zu Beginn lief es nicht so ganz rund, als wir beim Sonnengott, das falsche C einschlugen. C gibts auf beiden Seiten des Bächleins

Nach unserer Irrfahrt bei Hinweis 1 wurden ohne weitere Probleme zur Priesterin und ihrem Tempel geführt. Dank der Notfallkarte war es auch egal, dass die Priesterin gezickt hat, weil ihr der Arm weh tat oder der Jaguar heiser war, vom vielen Singen der letzten Tage

Beim loggen sahen wir durch die Bäume hindurch eine Gruppe die Schneise hochkraxeln...wer ausser verrückten Letterboxern sollte das sein? Wir sind gespannt, wen wir so kurz verpasst haben

Liebe Reif-für-die-Insel, es war eine tolle, abwechslungsreiche Tour, die sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir uns am Anfang etwas verzettelt haben, die Miss sich fast skalpiert hat und der Jaguar gestreikt hat.
Vielen Dank fürs Verstecken und die viele Arbeit, die Ihr Euch mit all den Stempeln und der Bastelarbeit gemacht habt! Ich freue mich noch auf viele weitere Boxen von Euch!
Danke auch an Stephan für die lustige und kurzweilige Runde! Ich hoffe, dass das bald mal wieder klappt...diese mistige Templer II muss unbedingt gefunden werden, dass die Miss wieder ihren Seelenfrieden hat

Lieber Gruß von MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin!