Lutz stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Lutz
-
Lutz stellt sich vor

Beitrag von Lutz » 25.01.2012 11:06

Hallo bin nun schon seit 15.06.2008 angemeldet und hab mich noch nie vorgestellt.

im Jahr 2008 hat meine damalige Freundin neue Nachbarn bekommen (Leowarf). Dieser nette Nachbar hat uns mit seiner Freundin (lettertrolli) zur ersten LB gebracht.
Nach meiner 3. Box hab ich mich dann im Forum angemeldet.

Ich bin Udo Lutz, und kann mich noch nicht so entschließen, mit Udo oder Lutz, zu zeichnen.
Auf meinem Stempel steht Lutz, er ist aus einem alten Firmenstempel ausgeschnitten, bei dem das Känguru das Firmenlogo war.
Ich bin 41 Jahre und selbständiger Informationstechnikermeister.(muss aber nicht den Papa fragen was ich machen muss wenn ich mal eine Freundin haben will :lol: :lol:)

2010 hab ich angefangen eine eigene Letterbox zu legen. nach vielen Bildern und einer festen stecke ist sie aber in anderen Tätigkeiten untergegangen. Soll aber dieses Jahr endlich fertig gestellt werden.

Auf einem Letterboxentreffen war ich noch nie, frei mich aber auf mein erstes und hoffe das es dieses Jahr weder in meinem Urlaub noch in eine Krankheitszeit fällt.

So das sollte mal langen.....

Bei fragen gibt es ja immer noch die PM

Wink Udo

die truthähne
Placer
Re: Lutz stellt sich vor

Beitrag von die truthähne » 25.01.2012 17:22

wenn du schon so lange mitglied bist, spare ich mir das willkommen und wünsche dir einfach nur viel spaß beim finden. :D

Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: Lutz stellt sich vor

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.01.2012 20:27

besser spät als nie also :D :mrgreen: herzlich Willkommen ...

und vielleicht klappt es ja mit deiner ersten eigenen Letterbox . :)

gruß tanja

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“