DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Krebs

WormserWanderWölfe
Placer

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Krebs

Beitragvon WormserWanderWölfe » 19.03.2017 11:04

Während sich meine Mädels bei der Einweihungsfeier des Feriendomizils Weinbietblick im Warmen gut-gehen liesen, bin ich losgezogen ein weiteres Sternzeichen zu erobern.
Zuerst musste ich feststellen, dass der ausgeschilderte Friedhofsparkplatz sich nicht der richtige ist. Der richtige liegt wie beschrieben in der Friedhofsstrasse, die aber eher ein Gäßchen ist :lol: :lol: :lol:
Zunächst gings über viele viele Stufen aufwärts bis zum Waldrand und dann schließlich auf schönen Pfaden in den Wald. Begleitet wurde ich immerwieder von Futter suchenden Rehen. So viele hab ich schon lang nicht mehr getrofen.
Anschließend kam die Ernüchterung :shock: Viele der folgenden Wege waren von Waldarbeitern verwüstet worden - verbreitert und voller weicher Traktorspuren... Dennoch gelang ich zur ... :wink: (wird nicht verraten 8-) )
Da sich der Hochsitz zum Finaleinstieg nicht finden lies, hab ich mich bei den Placern den richtigen Pfad bestätigen lassen und eilte nun der Box entgegen. Leider hab ich wohl einige Werte falsch ermittlet oder zusammengezählt :roll: :roll: :roll: denn keine einzige Peilung passte bei mir.
Lediglich die Wolfsnase führte mich binnen weniger Minuten zur gesuchten Plastikdose :wink: 8-) :lol:
Den Rückweg vergass ich aufzuschreiben und suchte mir dank Karte einen Eigenen.

Anschließend gings wieder zurück zum Weinbietblick, wo wir noch einen gemütlichen Abend mit den Placern verbrachten... :mrgreen:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Bambigonzales & Eywa
Placer

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Krebs

Beitragvon Bambigonzales & Eywa » 20.03.2017 10:09

Am 19.03.17 suchten wir auf schlammigen Wegen den Krebs…. :D :D

Einfach war es nicht – wir hatten den vorhergehenden Eintrag der WWW nicht gelesen und irgendwie passten unsere Peilungen nicht. Auf den von Waldkillern verbreiterten und völlig zerstörten Wegen mit vielen neuen Schneisen der Verwüstung fanden wir uns nur schwer zurecht. Leider gibt es nur spärliche Absicherungen im Clue, so dass wir über weite Strecken recht unsicher waren.

Trotzdem konnten wir nach Irrwegen das Schild und den Hochsitz finden. Danach ging es auf einem sehr schönen Pfad in das wiederum leider völlig abgeholzte Finalgebiet. Nach ein wenig rumstöbern fanden wir glücklicherweise (wir hätten wohl nicht mehr heimgefunden, weil die Rückwegbeschreibung in der Dose ist…. :twisted: ) die Box mit Ihrem typisch lustigen Sternzeichenstempel :D :D

Schade, dass die wohl einstmals schöne Tour durch diese massiven Zerstörungen an Wald und Flur sehr gelitten hat :cry:

Vielen Dank an die Placer– wir freuen uns auf weitere Touren im Zeichen der Sterne….. :D :D

Viele Grüße
Der kleine Koala, T mit Bambigonzales & Eywa

Zurück zu „NeuVoPi“