RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Abraxas

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Beitragvon Abraxas » 05.11.2017 20:56

Endlich konnten auch wir die weiße Frau aus ihrem Versteck holen. :D :D :D

Die Wegführung war trotz Flachland sehr schön und gut beschrieben und somit hatten wir auch bei der Ermittlung der Werte keine Probleme.
Unterwegs huschte sogar die weiße Frau an uns vorbei. :D
Beim Kauf /Nichtkauf der Kuh waren wir etwas unentschlossen, aber Dank gutem Letterboxinstinkt trafen wir hier doch die richtige Entscheidung. :lol: :lol: :lol:

Nachdem alle Zahlenwerte mit Linien verbunden waren, machten wir uns im Finale auf die Suche. :shock: :shock: :shock:
Leider konnten wir mit den Formen im Fenster nicht so viel anfangen. :( :? :(
Lag es vielleicht an der Rieslingschorle???

Box konnte sich aber trotz alldem nicht lange vor uns verstecken. :D

Ein Lob an die Placer für eine tolle Idee und kurzweilige Runde im Wald.

ABRAXAS :lol: :D

Big 5

Beitragvon Big 5 » 16.11.2017 14:09

Heute, im Nebel, habe ich die weiße Frau erlöst :D

Vielen Dank für den liebevoll geschriebenen Clue und die erfinderischen Hinweise. Die Tour hat auch bei widrigem Wetter (Nebel und Kälte) viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy

pepenipf
Placer

Beitragvon pepenipf » 02.01.2018 21:05

An meinem letzten freien Tag heute machhte ich mich auf die Spuren der weißen Frau. Bei wechselhaften Wetter führte mich der Brief, nachdem wir den Einstieg mal geschafft hatten, sicher auf ihren Spuren entlang und ließ mich Schatz, Heilige und am Schluss die weiße Frau selbst problemlos finden.
Der Einstieg hat mich abber gleich mal genarrrt, da beide Wege mit der erwähnten Markierung markiert sind und ich natürlich den fallschen wähllte...
Danke für diese schöne Tour in wunderbarer Natur und einer schönen Geschichte!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 07.01.2018 18:57

Hallo,

wir haben heute die weisse Frau erlöst :D Es war eine schöne flache Tour mit einigen Schlammeinlagen :roll: Wir haben alle Hinweise gefunden und sind bei Ole den richtigen Handel eingegangen.

Happy Letterboxing

Beckys

Gute Idee
Placer

Beitragvon Gute Idee » 14.01.2018 14:40

Gestern haben wir uns zusammen mit "Na, ihr wisst schon wer" :D auf die Suche nach der weißen Frau gemacht.
Schon bald stellte sich die Frage: Kuh kaufen oder nicht?

Was dann geschah.....

Die 1. Einkehr nutzten wir um uns Nahrung in flüssiger Form zuzuführen. Bei der 2. Einkehr war eigentlich die Stärkung mit Speis und Trank angedacht, meine "Magischen Fähigkeiten" ließen mich allerdings eine dunkle Voraussage machen, welche uns dazu nötigte zuerst die Box zu Ende zu laufen. :roll: :lol: :oops:

Alles weitere war - bis zum Finale ein Klacks - aber man braucht ja nicht immer einen Clue um ein Boxenversteck ausfindig zu machen.

Vielen Dank für die Belohnung, welche wir beim "Vogel Hans" gleich wieder auf den Kopf gehauen haben.

Danke auch an unsere kurzweilige Begleitung die den Tag mal wieder zu etwas Besonderem machte :!: :!: :!:

Diesen Tag nimmt uns keiner mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß weiterhin und immer schön dran denken:

Letterboxen verbindet! :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „W.U.F.F.“