RP - Mitten durch die Vorderpfalz - Rad Letterbox

Transusen
Placer

Re: RP - Mitten durch die Vorderpfalz - Rad Letterbox

Beitragvon Transusen » 12.06.2017 17:59

Da der Box nur noch kurz liegen sollte, wollte ich diese Tour noch unbedingt fahren,
zumal sie sich als Feierabendrunde mit Heimvorteil geradezu aufdrängte.
Die Streckenführung war eindeutig, die Werte, bis auf den Hinweis an der Brücke, gut zu finden.
Im Finalgebiet dann die böse Überraschung:
Ein leerer Zipperbeutel ließ schon Schlimmes ahnen:
Von der Box waren nur noch briefmarkengroße Trümmer übrig. :evil:
Das Logbuch total aufgequollen und völlig unleserlich :twisted:
Wenigstens konnte der Stempel gerettet werden.
Ich habe ihn an mich genommen.

Daher: Die Box nicht mehr suchen!

Die Transusen

wunderlein
Placer

Re: RP - Mitten durch die Vorderpfalz - Rad Letterbox

Beitragvon wunderlein » 16.06.2017 16:26

Vielen Dank den TRANSUSEN für die Überbringung der traurigen Info und der Reste der Box!!!

Wir haben uns entschieden erstmal wie folgt weiterlaufen zu lassen:

Die Radtour Mitten durch die Vorderpfalz ist grundsätzlich noch fahrbar.
(Bitte beachtet die Info im Forum vom 15.05.2017 zum alternativen Rückweg. Danke hierfür nochmal an die Elche)

Wer mir ein Foto schickt von den Verstecken (Hinweis und Box), bekommt den Stempel per Email. Die Verstecke sind im Gelände eindeutig erkennbar.
Wenn jemand einen Papierabdruck will, nach Absprache, hinterlege euch einen Stempelabdruck oder man kann sich treffen (zum stempeln und eintragen in meinem Eventlogbuch, in dem auch noch die Anfänge dieser Box drinstehen. (Dabei handelt es sich um den Bonusstempel und das Bonuslogbuch der BASF Radtour seinerzeit) Oder wenn Professorsche mal wieder ein Feste Feiern machen sollte :?: :?: :P , das "Eventlogbuch Feste Feiern" bildete seinerzeit mit einem Sonderstempel die Endbox der BASF Radtour und wird vom Professorsche zum loggen aufbewahrt.

Den gemuggelten Hinweis gebe ich euch hier rein.
Hinweis.jpg

Schade, dass nun auch noch ein Steinzeitraudi seine Kräfte unter Beweis stellen wollte. :cry: :evil:

Im bisherigen Versteck kann die Box nicht mehr ausgelegt werden. Ferner bestehen die Schwierigkeiten des gemuggelten Hinweises und der Baustelle auf dem Rückweg. Wir müssen abwarten, ob und wie es mit der Box weitergeht.

Erstmal so, wie oben beschrieben: Fahrt die Tour, loggen virtuell oder auf Absprache auch gerne mit den Eventlogbüchern.

Zurück zu „Professor Wunderlich“