DÜW - die geheime Schatzkammer-Letterbox

Big 5

Re: DÜW - die geheime Schatzkammer-Letterbox

Beitragvon Big 5 » 09.01.2018 18:59

Hallo,
heute letzter Ferientag und wir haben uns diese Box vorgenommen. Tatsächlich kam die Sonne heraus und wir konnten bei schönen Temperaturen den selbstgeschnitzten Stempel ergattern. Es hat alles gestimmt und nach 2 Stunden waren wir wieder am Auto. Schade, dass die Hütte geschlossen war! Dafür bewunderten wir die ganz frischen Biberspuren ... Wer hätte das gedacht. Irgendwann komme ich mal im Morgengrauen, um diese Tiere zu beobachten :P
Viele Grüße
Kerstin und Finn mit M.
PS Der Schatz hat sich vermehrt :wink: :mrgreen:

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 12.01.2018 6:39

Am 11.1.2018 fand ich die Box. :D
Gestern war ich mal wieder mit den Hunden unterwegs. :D Bei strömenden Regen habe ich die 1. Werte im Auto gelöst. :wink: Dann ging es los. Gerade am Anfang waren sehr viele Menschen unterwegs. :o Was sie bei sie einen Wetter im Wald suchen, ist mir ein Rätsel. Zum Glück hörte der Regen auf. :D
Ab und zu bin ich aus dem Clue geflogen, weil ich nicht geduldig war oder weil ich den Clue anders verstanden habe. :oops: Ich kam dann zum Glück immer wieder auf die Richtige Spur. :D
An der Box musste ich feststellen, dass am 11.1.18 schon die Box geplündert wurde. :twisted: Da ist noch einer eher aufgestanden als ich.

Vielen Dank für die schöne Tour und schöne Grüße
von Nettimausi+ Hunde ( Kim+Selin)

Die 5 Schweinchen
Placer

Beitragvon Die 5 Schweinchen » 12.01.2018 13:36

Gestern bin ich diese Box alleine gelaufen, da alle anderen arbeiten mußten. Bis auf den Regen gegen Schluss lief alles ohne Probleme und als Bonus erwartete mich in der Box noch Horst das Trüffelschwein. Der wird jetzt zuhause mal ordentlich gefüttert, bevor er wieder ausgewildert wird.
Danke sagt Lothar von den 5 Schweinchen

pepenipf
Placer

Beitragvon pepenipf » 12.01.2018 14:13

Als letzte waren auch wir gestern noch an der Box. Im dunklen Wald ließen wir uns einmal vom Clue in die Irre führen, aber da wären wir wohl auch im hellen gescheitert, das haben wir unison anders verstanden. Naja, man kennt das Gebiet ja und zum Glück sind wir vor kurzem eine andere Box dort gelaufen die viel gemeinsam hat und so wussten wir welcher Platz wohl gemeint sein muss. Von da fanden wir dann wieder in den Clue und konnten die Box erfolgreich loggen. Wobei uns hier die Erkentnis traf, das wir den Rückweg auch von einer anderen Box kennen und den im dunklen runter.... Aber es ging dann doch ganz gut.
Nette Box die mir persönlich aber zuviel auf anderen Boxenwegen verläuft
Zur Belohnung gabs dann auch für uns einen Hitchhiker!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

bbbs-tandem

Beitragvon bbbs-tandem » 13.01.2018 17:29

Eine kurze Samstagmittag-Runde in mir nicht sooo bekanntem Gelände... und so geschah es auch, dass mir die Stufen nach der scharfen Linkskurve meinen Augen verborgen blieben.. als ich nach einer weiteren Linkskurve dann an einer T-Kreuzung stand, war klar, ok, da hab ich wohl was übersehen.. also wieder zurück.. :roll: und auf gut Glück mit dem "Zettel" an der einzig auffälligen Rechtskurve gearbeitet.. und siehe da, alles paßte!! Die Box ist wohlauf!!! Die Zorros (schön, mal wieder LB'ler kennenzulernen!!!) kamen kurz nach mir und konnten mir dann erklären, wo denn die Stufen sind!! Gut, dass ich sie dann entdeckt habe, sonst wäre mir das Highlight der Tour entgangen!!! :D Toller Rückweg bergab!!!!
Danke an Tiger-Tanne sagt
Tom vom BBBS-Tandem

Los zorro viejo
Placer

Beitragvon Los zorro viejo » 13.01.2018 20:41

:mrgreen: 8-) Auf den Spuren der Biber :mrgreen: :D
gab es heute auf dem Hin- und Rückweg sehr viel zu sehen. :roll:
Auch wenn wir die Gegend recht gut kennen ist es immer wieder schön hier :P 8-) 8-)
Alle Werte und die Treppe waren gut zu finden und im Finale trafen wir noch BBBS-Tandem :D
liebe Grüße, auch an den Lettercop und Balu. :mrgreen: Die Suche nach der geheimen Schatzkammer
hat uns bei endlich mal wieder trockenen Wetter sehr gut gefallen. :D :P
Danke und liebe Grüße
Von Heidi und Jacky :roll: :D

L Z V

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitragvon Bambigonzales & Eywa » 15.01.2018 11:16

Am 14.01.18 plünderte ich die geheime Schatzkammer :lol:
Vielen Dank für die schöne Wanderung – hier kommen wir immer wieder gerne hin, die Tour hat mir gut gefallen. :D
Liebe Grüße auch an die getroffenen Letterboxer
Bambigonzales & Eywa

Und heute Abend gibt es lecker Biber :lol: :lol:

Die 4 Vorderpfälzer

Beitragvon Die 4 Vorderpfälzer » 15.01.2018 18:58

Hallo,
sind gestern diese schöne Box gelaufen. Die Sonne blieb leider aus. Ein Rechenfehler am Anfang brachte uns eine Ehrenrunde ein. Im Finale trafen wir einen Teil der 5 Bobenheimer. Nochmals Gruß von hier aus , der Rückweg war sehr unterhaltsam!
Vielen Dank den Placern für diese schöne Tour!
Die 4 Vorderpfälzer + Emmy,

5 W aus Bo-Ro

Beitragvon 5 W aus Bo-Ro » 15.01.2018 20:07

Endlich mal wieder auf Boxensuche, wenn auch in total ungewohnter Besetzung.
Auch wir fanden die Tour war schön. Es hat alles sehr gut gepasst; trockenes Wetter, kein Verlaufer, neue nette Letterboxfamilie kenngelernt, Gruß zurück :), schöner Abschluss in einer Hütte.

LG Iris, Jane und Robin

Zurück zu „tiger-TANNE“