GER - KANDEL-BIENWALD-LETTERBOX

Leprechaun
-

Re: GER - KANDEL-BIENWALD-LETTERBOX

Beitragvon Leprechaun » 18.07.2015 0:25

Hallo,

leider kamen wir erst jetzt dazu Bescheid zu geben. Wir haben vor zwei Wochen versucht die Letterbox zu finden, konnten Sie aber am Zielort (zu fällende Buche war klar) nicht finden. Am bemoosten Baumstamm lag allerdings nichts mehr vor (haben auch die nähere Umgebung nach der Box abgesucht, jedoch nichts gefunden). Da wir schon die Box vor einigen Jahren gemacht haben, wissen wir grob wo Sie versteckt war und gehen daher davon aus, dass sie verschwunden ist.

:!: :!: Also ein Hinweis an den Placer: UNBEDINGT NACHSCHAUEN OB DIE BOX NOCH VORHANDEN IST !!! Wir haben den starken Verdacht, dass sie WEG IST!! :!: :!:

Nichtsdestotrotz wieder einmal eine schöne Tour durch den Kandler Bienwald mit klaren und lösbaren Rätseln! :D :D

Natalie165
-

Beitragvon Natalie165 » 25.08.2015 13:39

Ich schließe mich meinem "A+V Lu" an... Die Tour erfolgreich beendet haben wir am 14.06.15 um 13:40uhr :) liebe Grüße

Gipfelstürmer
-

Beitragvon Gipfelstürmer » 03.09.2015 21:15

Hallo!!

Box und Clue wurden heute von M.U.T.H. und mir kontrolliert.
Alle Werte und Schilder sind vorhanden, die Box liegt in ihrem Versteck und der Clue wurde überarbeitet.

Happy Letterboxing wünschen

M.U.T.H. und Gipfelstürmer

Sarotti
Placer

Beitragvon Sarotti » 06.01.2016 21:48

Wir waren heute erfolglos. :(

Bis zum Finale war für uns alles eindeutig. Nach unserer Meinung hatten wir die vierstämmige Buche und den Doppelbaumstumpf gefunden. Die Stelle zwischen Nistkasten und Fuchsbau war nach unserer Einschätzung auch eindeutig. Trotzdem haben wir an einem bemoosten Erdhügel keine Box gefunden. :? Viel Zeit zum Suchen hatten wir wegen einbrechender Dunkelheit und einsetzendem Regen allerdings nicht.

Keine Ahnung, ob wir einen Fehler gemacht haben.

Viele Grüße
Sabine und Thomas

Gipfelstürmer
-

Beitragvon Gipfelstürmer » 01.02.2016 21:52

Am Wochenende mussten wir leider feststellen, dass die Box wirklich
verschwunden ist.

Leider nicht zum ersten Mal. :shock:

Darum gilt bis auf Weiteres:

Wer uns die Werte für die Box schickt bekommt den Stempel per E-Mail.

Liebe Grüße und happy Letterboxing

Gipfelstürmer/M.U.T.H.

TABI
-

Beitragvon TABI » 31.12.2016 16:28

Mir sinn aus Kannel
und des liecht in de Palz....

wie cool ist es eigentlich direkt von der Haustüre aus zu starten?! Für uns ein perfekter Jahresabschluss durch unseren wunderschönen Bienwald.
Die Kids gut im Croozer verpackt konnten wir dem Clue gut folgen, haben aber zugegebenermaßen die ein oder andere Abkürzung genommen 8-) 8-) 8-) Am Ende hatten wir trotzdem unsere 7 km zusammen.
Schade, dass die Box nicht liegt, aber es hat uns auch so Spaß gemacht.

Danke an die Gipfelstürmer.

Und nun wünschen wir allen Letterboxern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir wollen es mit einer weiteren Box beginnen :-)

Viele Grüsse von der TABI-Familie

die blinden Hühner
Placer

Beitragvon die blinden Hühner » 27.03.2017 12:27

Als kleine Aufwärmrunde vor unserer Westwallaktion lag diese Tour praktisch auf dem Weg. Da die Dose nicht mehr da ist, beschränkten wir uns aufs Wertesammeln und verzichteten auf das Finale. Es war trotzdem schön, wir staunten besonders über die Attraktionen des Abenteuerparks.

die blinden Hühner

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 11.04.2017 20:05

Eine schöne Runde durch den Bienwald, vorbei an vielen Sport-und Spaßstätten, bot sich mir heute in Kandel. Alle Werte und auch das Boxenversteck sind gut zu finden. Da die Box jedoch nicht mehr vor Ort ist, werde ich meine Werte nun an die Placer senden und freue mich bereits auf einen weiteren schönen Stempel.

Sibylle

bbbs-tandem
-

Beitragvon bbbs-tandem » 20.10.2018 17:41

Auf dem Heimweg heute von der Tour in Dörrenbach noch eine Tour, deren Beschreibung schon lange in der Schublade lag... auch diese wohl schon arg lang, wie der Blick ins Forum nun zeigt.. :lol: die Box ist immer noch verschwunden, das Versteck immer noch problemlos findbar!!! Bis auf den Wert der Slide (auf der Tafel stand was von 100m, leider zu wenig..) habe ich auch alles gefunden...
Danke für die schöne Runde
sagt
Tom vom BBBS-Tandem

Zurück zu „M.U.T.H.“