HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox

Britta und Jürgen
Placer

Re: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letter

Beitragvon Britta und Jürgen » 29.08.2016 21:15

Ein laaanger Anstieg und zwei laaange Beiträge schon von meinen Mitstreitern... :shock: 8-) :lol:

......dazu ist nichts mehr hinzuzufügen. 8-)

Danke an bbbs-tandem , dass wir an der Geburtstagsfeier auch teilnehmen" durften. :D

Liebe Grüße an meine drei Mitstreiter; wir haben uns bei diesen tropischen Temperaturen absolut tapfer geschlagen. :D :P :mrgreen:

Jürgen :wink:

trüffelwutz
Placer

Re: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox

Beitragvon trüffelwutz » 03.10.2016 21:48

Ja der Jens, der hat Glück gehabt, dass er an seinem Geburtstag eine so schöne Box geschenkt bekam. :D
Gestern konnte ich persönlich das Geburtstagesgeschenk in Augenschein nehmen und mich auf die Spuren der Gäste machen.
Aufgrund des übervollen Parkplatzes habe ich wohl den Wert A um eins zu wenig notiert, was mir später ein paar Unsicherheiten einbrachte.
Ich kam aber wieder gut in die Spur, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass mir die Gegend nicht neu ist.
Am Gleitschirmplatz wäre ich am liebsten sitzen geblieben und hätte mir den Sonnenuntergang angeschaut, aber ich wollte die Box ja zumindest noch im halbwegs Hellen fnden, was aber nur bedingt geklappt hat. :roll: Zum Loggen musste ich schon Kunstlicht verwenden. :mrgreen:
Toller Stempel. Ob ich mir den demnächst mal ausleihen kann?

Danke an das bbbs-tandem für's Auslegen der Box und für die Gelegenheit daran teilhaben zu dürfen.

Viele Grüße
Peter

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitragvon Bambigonzales & Eywa » 20.02.2017 9:56

Am 19.02.17 fanden wir nach einem laaaaangen Aufstieg die Dose im interessanten Finalgebiet :D :D
was mag nur hinter diesem Tor sein………????? :shock: :shock: :shock:

Viele Grüße an das GeburtstagsKind:lol: :lol: :lol: und die Placer :D :D :D
Bambigonzales & Eywa

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 21.04.2017 18:53

Am 30.3.17 war ich mit den 3 Hunden Selin, Tyra und Kim unterwegs. :D

Auch hier brauchte ich 2 Anläufe. :twisted: Zuerst ging es nach oben. Zum Glück kenne ich die Stelle für die Gleitschirmflieger. :D Ich habe unterwegs die Werte gesammelt und auf den direkten Weg dahin gelaufen. :D Nach dieser Stelle bin ich doch die Wandermarkierung gelaufen, aber dann bin ich vom Clue herausgeflogen. :o Irgendwann fand ich doch noch das Finale, aber die Box war so sehr versteckt, dass ich die nicht fand. :twisted: :roll:
Der 2. Anlauf fand ich die Dose ohne Probleme, man muss nur lange Arme haben. :wink:

Vielen Dank für die schöne Tour und schöne Grüße von
Nettimausi

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 06.11.2017 21:00

Am 1. April dieses Jahres war ich bei den Gleitschirmfliegern (einfach toll, diesen Luftakrobaten zuzuschauen) und am Steinbruch - die Box konnte ich jedoch leider und trotz intensiver Suche nicht finden :roll:
Eine Mail an die Placer und deren Kontrollgang brachten das ernüchternde Ergebnis: Die Box war weg :evil: :evil: :evil:

Seit September liegt sie nun wieder und heute brachte ich zu Ende, was im Frühjahr misslang :D

Danke an die Placer fürs erneute Auslegen :!: :!: :!:

Sibylle

Transusen
Placer

Beitragvon Transusen » 16.12.2017 20:54

Mal in fremdem Terrain (rechtsrheinisch) unterwegs.
Bis zum Startplatz der Gleitschirmflieger war alles ok.
Aber dann...
Weg "E" bis zum Linkabzweig??? Wie geht´s von da weiter?
Dank Kartenmaterial und etwas Weiterlesen im Clue doch noch im Zielgebiet gelandet.
Im Finale der 6-stämmige Baum, na ja Busch tät´s auch.
Die Finalpeilung ist mal locker um 90° daneben.
Das Finden der Box ist alles andere als einfach.
Bei Schnee total zu vergessen. Auch jetzt, nach langem Regen, ist´s ´ne ziemlich rutschige Angelegenheit.
Die Box birgt man am Besten mit Handschuhen (total lehmverschmiert)

Interessante Runde

Die Transusen

Zurück zu „bbbs-tandem“