DÜW - Dergemer Letterbox VI, der Bonus

Lucky 4
-

Re: DÜW - Dergemer Letterbox VI, der Bonus

Beitragvon Lucky 4 » 22.12.2015 9:29

19.12.2015

Eine interessante Runde durch Bad Dürkheim führte uns vorbei an NOCH :o unbekannten Punkten.
Problemlos wurden alle Werte gefunden. Das Lösungswort konnte schnell erraten werden. :)
Beim Weiterlaufen wählten wir zunächst den falschen Fahrradweg. :?
Bei angehender Dunkelheit konnten wir beim zweiten Anlauf vom xxxx aus das Finale erreichen. :D

Vielen Dank für diese Serie und liebe Grüße aus Mainz

Uta, Stephan, Cleopatra und Christopher!

Lustiger Astronaut
Placer

Beitragvon Lustiger Astronaut » 29.12.2015 20:10

Von Dergem IV ging's weiter zum Bonus - für Dergem V hätte die Zeit mutmaßlich wohl nicht gelangt. :roll:
Der Startpunkt war bereits nach Dergem III klar.
Für mich waren viele Ecken auf dieser Tour neu und es Spaß gemacht die Orte auf der Runde zu erkunden.
Vielen Dank für den Abschluss - quatsch, es fehlt ja noch Dergem V :lol: - dieser tollen "Dürkheim-Rallye" an tigerente sagt der Lustige Astronaut und grüßt alle Letterboxer.
Bis demnächst - vielleicht im Restaurant am Ende des Universums - oder sonst wo :wink:

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 17.01.2016 21:16

Hallo,

bereits am 10.01.2016 haben wir zusammen mit den Trekkies die Dergem Serie mit dem Bonus beendet.
Vielen Dank an die Tigerente für die Aus- und Einblicke rund um Dergem und an unsere Mitwanderer für die angenehme Begleitung.

Happy Letterboxing

Beckys

Eowyn
-

Beitragvon Eowyn » 21.03.2016 22:46

Auch diese letzte Runde war wieder richtig toll und ich habe gestern wieder einige Orte zum ersten Mal wahrgenommen.

Das war der letzte Streich einer wirklich schönen Serie und eines langen Letterboxen-Tages. War das doch mein vierter Stempel für heute, auch wenn ich beim ersten nur das Finale noch schnell morgens gemacht hatte.

Beim Finale war ich kurzzeitig etwas unsicher, ob ich auch wirklich richtig laufe, aber bei einsetzender Dämmerung hatte ich dann auch dieses Versteck gefunden.

Vielen, vielen Dank an die tigerente für diese Box und die gesamte, richtig aufwändig gestaltete Serie. Ich hatte unglaublich viel Spaß damit!!!

Grüße,
Lena

Wandervögel
Placer

Beitragvon Wandervögel » 06.04.2016 17:02

Hallo!
Endlich die letzte Box der schönen :P :P Serie gesucht und auch gefunden. Es war ein schöner Stadtrundgang und gut gegessen haben wir auch. Es bedanken sich und grüßen die Wandervögel

Transusen
Placer

Beitragvon Transusen » 10.11.2016 8:11

Schon vor einiger Zeit sind wir diese Runde gelaufen.
Die Werte sind gut zu finden bis zum Finale.
Da geht es los mit der Frage, welche Brücke ist gemeint?
Die allererste, die nach dem finalen Lösungswort überquert wird, zählt scheinbar nicht.
Der "Seerosenteich" enthält auch nicht zu jeder Jahreszeit seinen Bewuchs.
Die Box ist mittlerweile nur noch mit schwerem Gerät (Motorsäge, Freischneider, oder was der Letterboxer sonst gerade zur Hand hat,) oder auf dem Bauch krabbelnd zu erreichen :( .

Die Mühe wird am Ende dann aber mit einem sehr schönen Stempel belohnt. :wink:

Die Transusen

Sarotti
Placer

Beitragvon Sarotti » 08.01.2017 19:26

Wir haben das heutige Wetter genutzt, um uns etwas mehr auf befestigten Wegen zu bewegen.
Ein gut gemachter Rundgang, bei dem es viele interessante Dinge zu entdecken gab, führte uns letztlich zur Box. Alles war gut zu finden. :D :D :D
Wir sind froh, die Box jetzt endlich gemacht zu haben, da das Finalgebiet wohl nach und nach zuwächst. :roll:
Box und Inhalt geht es sehr gut. :D :D

Vielen Dank und viele Grüße an die Placerin,
Sabine und Thomas

Zurück zu „tigerente“