ROK - Moschellandsburg - Letterbox

hmpfgnrrr
Placer

Re: ROK - Moschellandsburg - Letterbox

Beitragvon hmpfgnrrr » 30.04.2017 21:19

Bei dem schönen Wetter heute mussten wir einfach raus. In Obermoschel war ich, glaube ich, zuvor noch nie. So bin ich auch erst einmal am Abzweig zur Burg vorbeigefahren. Als wir dann aber oben waren, konnte es gleich losgehen. Zuerst einmal haben wir die Reste der Burg erkundet. Die Fragen ließen sich (bis auf die Bank) problemlos beantworten. Dann ging es auf den Spaziergang durch den Wald. Dabei haben wir auch noch so einiges über den Quecksilberabbau am Landsberg erfahren. Den Weg haben wir problemlos gefunden und auch die Box stellte keine unüberwindbaren Hindernisse dar (wenngleich sie wirklich gut verborgen/vergraben ist).

Vielen Dank fürs Auslegen dieser schönen und gelungenen Runde! Mir hat sie gut gefallen!

reif-fuer-die-insel
Placer

Beitragvon reif-fuer-die-insel » 14.05.2017 17:29

Wir waren heute in einer anderen Mission hier in der Nähe....OK nicht ganz so in der Nähe....unterwegs.
Da wir doch recht schnell fertig waren konnten wir hier noch fündig werden.
Ein schneller Snack konnte noch trocken genossen werden. Leider wurde das Wetter dann doch etwas feuchter....

Alle Werte...Bis auf besagte Bank...konnten gut gefunden werden. Diese ist jedoch auch nocht wirklich notwendig!

Danke an Trüffelwutzes,Kathleen und Stefan für´s Mitlatschen.
Happy Letterboxing

trüffelwutz
Placer

Beitragvon trüffelwutz » 15.05.2017 18:56

Gestern haben wir nach einer kriminaltechnischen Untersuchung aus einem anderen Forum noch einen Abstecher zur Moschellandsburg gemacht.
Die Fernsicht war sehr gut von dort oben und die schönen Pfade angenehm zu laufen. Auch das Auffinden der Box machte keine Probleme. Den fehlenden Wert aus dem Kreuzworträtsel kann man gut kompensieren.

:D Danke für's Zeigen der Gegend und den selbstgeschnitzten Stempel. :D

Grüße an die Wandergruppe, die auch den kurzen Schauern trotze.

Es grüßen Esther und Peter

Zurück zu „tigerente“