HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm

suwo
Placer

Re: HP - Trommer Ausblicke - Letterbox auf der Tromm

Beitragvon suwo » 15.04.2017 12:19

Bis wir dazu kommen, nachzusehen und den Clue ändern können, hier die fehlenden Werte I und J: 35 und 91
Diese Werte werden im neuen Clue V6 nicht mehr gebraucht, bleiben aber hier stehen, falls jemand mit dem alten Clue unterwegs ist.
Viel Glück!
Zuletzt geändert von suwo am 07.05.2017 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

suwo
Placer

Boxenkontrolle

Beitragvon suwo » 07.05.2017 16:52

Gestern haben wir einen Kontrollgang durchgeführt. Einiges ist abhanden gekommen, deshalb haben wir einen neuen Clue erstellt und hochgeladen. Bitte nur noch Version 6 verwenden.
Viele Fernsichten lassen sich leider nur noch durch die Bäume betrachten, dafür ist eine neue Aussicht beim Final dazugekommen.

Edit: Die Ameisen sind zwar noch da, haben aber anscheinend keinen Appetit auf Dosenfutter und ihren Bau woanders begonnen. :mrgreen:

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 22.07.2017 19:18

Hallo,

bereits am 16.07.2017 haben wir den neuen Clue getestet :) Bis zum Finale sind wir gut vorangekommen. Dort taten wir uns etwas schwer und machten extra Kilometer :roll: :shock: Nochmal zurück zur letzten Wegspinne und wieder hoch :? Dort nochmals intensiv gesucht und die Box dann erfolgreich gefunden. Die letzten Schrittangaben passten nicht zu unserer Schrittweite :o Sind bei erstem Versuch knapp daran vorbei geschrammt. Aber Ende gut alles gut.

Happy Letterboxing
Beckys

Braunies
-

Beitragvon Braunies » 07.08.2017 7:24

Die Tour hatten wir vor Jahren abgebrochen, nachdem wir im Nebel und Regen irgendwie vom rechten Weg abgekommen sind. :shock:
Gestern waren wir bei allerbestem Sommerwetter mal wieder auf der Tromm und diesmal hat alles gepasst.
Auf tollen Wegen und bei einfachen Rätseln haben wir die Box nach 2 Stunden gehoben. Mal davon abgesehen, dass die Angaben von "einer Weile" oder "einige Zeit" doch sehr dehnbar sind und der Tannenwald ein Fichtenwald ist! :roll: Leider sind die Aussichten auch total zugewachsen und mal kann in Ausblickstellen nur erahnen. :(
Danke für die schöne Tour sagen
2 von 5 Braunies

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 04.07.2018 19:07

Am 3.7.18 habe ich die Box gefunden. :D

Gleich am Anfang habe ich den 1. Geopunkt nicht gesehen. :oops: Ist aber nicht schlimm, da man durch die vielen Rechnungen die Zahl herausfinden kann. :wink: Danach ging es zügig weiter. Die Wegbeschreibung ist stimmig.
Wert F und G sollten nicht gleich sein, wie bei mir. Etwas später kam ich zu der Wegspinne. Dort lief ich den Weg bergab und sah ein Vogelhäuchen (309) auf den Parallelweg. :? Also bin ich erstmal den Weg mit den Häuschen gelaufen. Dort sah ich ein ganz junges Rehkitz und eine Waldmaus. :shock: :o Es war also nicht schlimm, auch mal einen falschen Weg zu gehen. Wieder im Clue folgte ich bis mein Weg ein Pfad mit der Nummer DxD kreuzte. Diese Nummer erkennt man nur, von einen anderen Blickwinkel. :roll: Ich folgte diese und schon stand ich im Finale. Die Box war schnell gefunden, da sie vor den Felsen offen da lag. :twisted: Da sie so leer war, zog ein kleiner Vogel ein. 8-)

Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung und ich finde es schade, dass nur so wenige diese Box besuchen.
Ich war 1. Finder in diesen Jahr. 8-)

Schöne Grüße von
Nettimausi

Zurück zu „suwo“