HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Die Wanderfalken
Placer

Re: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Beitragvon Die Wanderfalken » 24.03.2018 19:39

Endlich wieder frühlingshafte Temperaturen und die Aussicht auf viel Sonnenschein lockten uns heute in den Odenwald und auf den Kunstweg.
Dort erwartete uns eine abwechslungsreiche und künstlerisch interessante Tour mit tollem Zwischenstopp in Lindenfels ( auf auf zur Burg :lol: )
und dem ersten leckeren Eis der Saison :P
Wie erhofft hatten wir heute wenig Wald und viel offenes Gelände, sodass wir die Sonne so richtig genießen konnten :D . Alle Hinweise und die Box konnten problemlos aufgestöbert werden und nachdem die Fragen zur Bonusbox zumindest so einigermaßen beantwortet werden konnten :wink: , schauten wir dort auf dem Weiterweg selbstverständlich auch vorbei.

Allerdings ist der _______stamm nicht mehr an seinem ursprünglichen Ort und die Box lag offen im Gelände :o :o :o
Der Placer ist informiert und wir haben der Bonusbox ein neues Versteck gesucht:

Punkt 5. für die Bonusbox muss nun heißen: (___ plus 7 Schritte) x2 in 140° und
Punkt 6. für die Bonusbox muss nun heißen: In einem ______stumpf hinter einem jungen Buchensprößling.

Sibylle und Axel

suwo
Placer

Beitragvon suwo » 12.05.2018 15:42

Da wir die Bonusbox nicht den Ameisen überlassen wollten, liegt sie jetzt bei:
Punkt 5: Kreuzungsmitte; Punkt 6: in 245 Grad.

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 20.06.2018 9:44

Am 19.6.18 habe ich die Box nicht gefunden. :oops:

Das war mein 2. Anlauf. :oops: Beim 1. Mal hatte ich die Reihenfolge vertauscht und es kam ein kauderwelsch heraus. :roll:
Zu Hause hatte ich dann das 1. Wort herausgefunden und das 2. Wort nur zum Teil. :roll:
Also bin ich den Kunstweg nochmal gelaufen. Konnte dadurch das 2. Wort lösen. :P Auf dem Metallpfosten gibt es nur noch eine Zahl. Von dort aus hielt ich Ausschau nach dem gesuchten 2. Wort. Leider ohne Erfolg. :twisted: Das Waldstück ist gar nicht groß. So versuchte ich mit dem 1.gesuchten Wort. :wink: Leider sehen die alle so aus, wonach ich suchte. In der Hoffnung an einer großen Buche mein Erfolg zu finden, ist auch gescheitert. :cry:
Trotz Misserfolg ist es ein schöner Wanderweg mit vielen Kunstobjekten.

Schöne Grüße von
Nettimausi+ Hundewelpe Zoe

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 27.06.2018 14:22

Am 26.06.2018 die Box und die Bonusbox gefunden. :D

Nach kurzer Nachfrage des Placer, war ich nur zu ungeduldig. :oops: Im Zweifel weitergehen bis man diese eindeutige Stelle( Wort2) sieht. :wink: Danach habe ich die Box nach kurzer suche gefunden. :D Alle Fragen konnte ich bis auf eine beantworten. :roll:
Bei der Bonusbox bin ich mit dem Auto dahingefahren :wink: . Ich kannte ja den Weg vom letzten Mal. :P

Vielen Dank für die schöne Wanderung, meine Hunde haben sich gefreut. :D
Schöne Grüße von
Nettimausi+ Hunde (Selin und Kim)

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 24.08.2018 19:11

Hallo,

bereits am 12. August 2018 haben wir uns in den Odenwald begeben um diese schöne Runde zu laufen. Wir haben die Box und auch den Bonus erfolgreich gefunden.

Happy Letterboxing

Beckys

Zurück zu „suwo“