PS - Hohe List - Süd

Sarotti
Placer

Re: PS - Hohe List - Süd

Beitragvon Sarotti » 19.05.2018 21:22

Für heute hatten wir uns vorgenommen, die letzten beiden fehlenden Hohe List Boxen zu suchen. Und das war eine richtig gute Entscheidung. :D :D

Sowohl der abwärts führende Pfad als auch der später um so länger aufwärts führende Pfad haben uns sehr gut gefallen. :D :D

Nach der Rast an der höchsten Stelle führte uns der Clue zu einem weiteren Highlight und dann sicher zur Box. :D

Das war eine Tour, die unseren Geschmack absolut getroffen hat. Vielen Dank an die WWW für die schöne Runde und liebe Grüße
Sabine und Thomas

Die Herrmann's
-

Beitragvon Die Herrmann's » 19.05.2018 23:50

Sehr schöne und aussichtsreiche Tour wenn man sie erreicht hat :P wahrlich ist es nochmals eine kleine Herausforderung die Box zu erreichen aber trotzdem machbar. Danke für die schöne Tour.

LG
Die Herrmann’s

Big 5
-

Beitragvon Big 5 » 08.06.2018 16:28

Hallo,
heute war der dritte Besuch auf der Hohen List angesagt (Vielleicht schaffe ich bei der vierten Runde mal eine Einkehr :wink: :lol: ).
Die Tour ist prima beschrieben und wie immer war ich völlig allein auf weiter Flur. Etwas unsicher war ich nach dem Loch :wink: ich wollte erst den markierten Forstweg nehmen, dabei ist der ummarkierte viel schöner :lol: Beim Endspurt zählte ich von drei Felsen aus die Schritte :roll: :?: der erste Felsen ist zu klein, der zweite liegt nicht direkt am Weg und der dritte passt :D. Alles gut gefunden, bin schon auf die Ost Tour gespannt...

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy

WinSig
Placer

Beitragvon WinSig » 08.07.2018 18:34

Diese Tour sind wir schon vor 14 Tagen gelaufen, haben uns aber beim Einstieg ins Finale vertan :(
Als wir den Fehler :o bemerkten, wollten wir nicht mehr neu einsteigen...wussten wir doch dass wir bald wieder kommen werden :wink:
Heute war es dann soweit, und mit vereinten Kräften von Gunter Bergstock :P haben wir die Box gefunden.
Eine lohnenswerte Tour, im Finale wirklich erst ab dem dritten Felsen zählen, dann klappt es auch mit dem Finden :wink: der Box.

Danke sagen Winsig :P

divehiker
Placer

Beitragvon divehiker » 25.11.2018 20:08

Das war heute ein großes Hallo in der Wanderhütte Hohe List. :D :D :D
Als wir gerade am Wertesuchen waren kam ein Ruf aus der Hütte und zu unserer Freude
und Überraschung stand Britta in der Tür und begrüßte uns herzlich. :D :D :D
Wir haben uns sehr gefreut über diesen Zufallstreff mit Britta und Jürgen und Sylvia und
Mathias von Giveme5, die zusammen eine andere der Touren gelaufen sind.
Nach nettem Plausch bei Schorle und Essen gingen wir wieder getrennter Wege. Wir schoben
noch eine andere Box ein und dann ging es weiter Richtung Final.
Dort hatten wir leichte Probleme, da wir den Forstweg, den wir nach links nehmen sollten,
nicht als diesen erkannten, weil direkt dahinter ein anderer war, der uns plausibler vorkam.
Nichts stimmte mehr, bis wir den Fehler erkannten und zurückliefen, wo wir fast gleich den
richtigen Einstieg fanden. Dann lief alles glatt.
Bei der Hütte hatten wir auch einen falschen Wert G, da da wohl ein Schuppen vor die
Fenster gebaut wurde. :?
Der Stempel ist wieder sehr schön und unser Stempelblatt füllt sich langsam. :D
Vielen Dank an WWW für die schöne Tour und die komplette Serie.
Susann und Thomas

Zurück zu „WormserWanderWölfe“