OG- Felsenweg Letterbox

Nettimausi
Placer

Re: OG- Felsenweg Letterbox

Beitragvon Nettimausi » 16.10.2017 8:55

Nach dem ganzen Trubel wollte ich noch eine Tour alleine machen. :o
Da ich um 16.30 Uhr erst am Startpunkt war, musste ich noch sputen, dass ich nicht im Dunklen zum Auto gehen muss. :roll:
Der keine Granitstein habe ich nicht gleich gefunden, da ein Auto den Stein verdeckt hatte. :twisted:
Ich habe alle Felsen bestiegen und die Aussicht genossen. 8-) Nur am Spitzfels fand ich keine Schiefertafel, nur eine Metalltafel. :oops: Dort standen nur 2 Zahlen drauf. Ohne Wert H und J ging es weiter. :twisted: Ohne Einkehr ging es weiter zum nächsten Felsen. Kurz vor der scharfen Linkskurve sah ich ein zugewachsener Weg. Diese bin ich nach oben gefolgt, aber ein Geländer gab es nicht. :twisted: Dann bin ich nochmal nach unten gelaufen und paar Schritte weiter, war der nicht zugewachsene Pfad zum Katzenschrofen. :o Von unten sah man auch das Geländer. :wink: Im Finale war ein Mountainbiker und genoss die Aussicht. :shock: Zum Glück war er bald wieder weggefahren. So konnte ich die Box mit ein Hitchhiker aus sein Versteck holen. :D Um 18.40 Uhr war ich wieder am Auto. Zum Glück war es noch hell. :D

Vielen Dank an die schöne Tour.
Schöne Grüße von
Nettimausi

lusumaka
Placer

Beitragvon lusumaka » 01.11.2017 23:10

Heute war so ein Tag an dem wir nur jeden beglückwünschen können, hier unterwegs sein zu dürfen. Prächtiger Sonnenschein. der durch die lichten Wälder leuchtet, absolute Ruhe im Wald, eine kurzweilige Runde mit vielen Highlights: Felsen zum Klettern, eine Gratwanderung vom Feinsten, immer wieder atemberaubende Fernsichten - nur die Rast unterwegs war überfüllt - alles war gut heute hier oben im Wald. Besonders gefallen haben uns die bunten Farben der Blätter. Wir dachten immer der Schwarzwald sei ein reiner Nadelwald - weit gefehlt. Hier war alles bunt - einfach traumhaft. Herbstwald vom Feinsten.
Die Tour haben wir heute auf satte 5 Stunden ausgedehnt - und keine Minute davon haben wir bereut.
Alles in Ordnung mit der Box - wir waren übrigens auch heute nicht die ersten dort.
Liebe Grüße aus Sasbachwalden
:P LuSumaKa und Bilbo

Bomis
Placer

Beitragvon Bomis » 05.11.2017 21:23

Jaja, ich war am 1.11. auch da und danke Petrus, den Kruppis und allen anderen Heiligen, dass ich an diesem herrlichen Tag diese schöne Runde laufen und dabei die Box heben konnte.

Beste Grüße aus Bayern,
der "oide" Bomi 8-)

Zurück zu „Die Kruppi`s“