??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2

Stivo
-

Re: ??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2

Beitrag von Stivo » 08.07.2019 10:35

Nachdem der Startpunkt klar war, schafften wir es trotzdem mal wieder "unpässlich" zu sein. Sehnsüchtig wurden wir vom Team Zahn, der Halb-Insel und "Waldboje-Wutz" erwartet.
Dann gings los. Erst runter, dann nach oben, dann weiter bis ganz nach oben. Dort wurden wir von den Metzjers aufgesammelt. Gemeinsam haben die Spur weiterverfolgt bis zur Box. Unterwegs hörte man, vor lauter Geplapper, das Rauschen im Wald nicht mehr.
Vielen Dank an die Müllers für die liebevoll und lustig gestaltete Runde in einer tollen Gegend,
bis bald im Wald, "schää war's"
Stivo

PS: Die Halb-Insel Stephan konnte die Box nur "...ohne größere Probleme.." finden, weil er mal wieder ohne Clue unterwegs war.

Big 5
-

Beitrag von Big 5 » 09.08.2019 8:17

Gestern habe ich Schlumpfhausen gesucht und gefunden.
Alle Schlümpfe und Werte sind gut zu finden und der Clue führte mich sicher bis ans Ziel. Gut war, dass ich mal wieder unvorbereitet gestartet bin, so dass mich die Wegführung etwas überraschte :o (hatte ich nicht mit soooo einem Anstieg gerechnet :shock: ). Dafür wird man mit einer der schönsten Ecken im Pfälzerwald belohnt. Und ein kleines Mittagessen habe ich mir auch noch gegönnt :lol: :lol: .
Das Finale ist ja wieder der Hammer :o :D was ihr euch immer einfallen lasst. Einfach genial :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für die tolle Tour
Kerstin mit Murphy

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 18.08.2019 17:36

Hallo,

Nachtrag vom 12.08.2019. Mit den Trekkies mal wieder auf der Suche nach Schlumpfhausen gewesen. Alle Schlümpfe gefunden :) doch kurz vorm Finale auf Abwegen gewesen :shock: :roll: Ein Anruf bei unserem TJ brachte uns wieder auf die richtige Spur und wir konnten das Zuhause der Schlümpfe finden. Danke und liebe Grüße and unseren TJ und die Trekkies für den schönen Tag.

Happy Letterboxing

Beckys

wild-rover
-

Beitrag von wild-rover » 19.08.2019 14:18

Freitag, 16.8.2019, zweiter Tag unseres Kurzurlaubs in Königsbach. Nachdem wir mit den Schlümpfen schon im ersten Teil viel Spaß hatten, war
nun Teil 2 an der Reihe. Nachdem wir am Startplatz die ersten Werte eingesammelt hatten, ging es auf schönen Pfaden, durch den Wald, immer himmelwärts. Schneller als gedacht hatten wir die Aussicht erreicht. Nach kurzer Pause marschierten wir der unserer Meinung nach schönsten Passage der Runde entgegen (einfach nur beeindruckend). Unaufhaltsam, dank des glasklaren clues, ging es dann dem ebenfalls imposanten Finalgebiet entgegen, wo wir das geniale Versteck problemlos auffanden. Boxenversteck, Dose und Inhalt sind in bester Verfassung.

Ihr lieben 4 Müllers - da habt ihr wieder eine megaschöne Runde erarbeitet, die uns riesigen Spaß gemacht hat.
Dafür vielen Dank und

beste Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 01.11.2019 21:12

Heute hatte ich den Joker dabei :mrgreen:,
Original Ton: das ist Hardcore Schlumpf :lol:.
Dauerregen, dann kam noch Nebel und ganz oben Wind dazu.
Mehrmals musste ich gerettet werden :wink: und der Clue war bis zum Schluss völlig durchweicht und nicht mehr lesbar.
Trotzdem war es eine tolle Tour und wir hatten viel Spaß.
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“