HD - Arcanum Via Montana II - Letterbox

Big 5
-

Re: HD - Arcanum Via Montana II - Letterbox

Beitragvon Big 5 » 15.03.2018 22:44

Nachdem die Stempel von I und III bereits unser Logbuch zierten, haben wir am letzten Sonntag auch die Nr 3 gefunden.
Ohne Probleme konnten wir den Brief überbringen. Bei zwischenzeitlich milden Temperaturen eine gelungene Runde.
Die Box lag etwas oben auf, wir haben sie ein bisschen besser getarnt und beschwert (da waren wohl die Wildschweine aktiv).

Viele Grüße
Kerstin, Johannes mit Murphy

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 24.04.2018 23:03

Eine Spätschicht genutzt und mich auf den Spuren der Burggespenster an die Bergstraße begeben. Einige Hindernisse gab es dort allerdings heute zu bewältigen:
Die Bank mit Pfeil hat keinen Pfeil mehr --> hier die Seite wählen an der ein Stein neben der Bank zu finden ist :wink:
Im weiteren Verlauf gibt es derzeit eine Vollsperrung wegen Erdrutschgefahr --> da es sich hier um das Teilstück eines Fernwanderweges handelt und die Bauarbeiten bereits im Gange sind, wird die Sperrung aber wohl bald wieder aufgehoben werden ...

Ich musste mir allerdings heute einen Weg außen herum suchen und war heilfroh (ohne Wanderkarte und mit geringer Ortskenntnis) die Vollsperrung von der anderen Seite wieder anlaufen zu können 8-) . Danach ging es zügig im Clue weiter.
Die Bank vor Wert K gibt es nicht mehr, aber für den Wert sind vor Ort nur zwei Möglichkeiten (wählt hier den kleineren Wert :wink: , dann klappt es auch mit der Matrix :D ) Schließlich konnte ich das Zwergen-Schwimmbad und die Box gut finden und Teil II der Serie erfolgreich stempeln.

Danke für eine sehr schöne Runde durch ein sehenswertes Städtchen und den angrenzenden Wald sagt
Sibylle von den Wanderfalken

P.S. Bin schon gespannt auf Teil III :)

Stivo
-

Beitragvon Stivo » 05.09.2018 16:08

Diese Runde hatten wir schon sehr lange auf unserer todo Liste und der Startpunkt war längst klar.
So ging es seit langem mal wieder in den schönen Odenwald auf Gespensterjagd.
Die Wegführung hat uns gut gefallen, und das Aufspüren der Box war kein Problem.
Vielen Dank fürs Zeigen,
bis bald im Wald
Stivo

Zurück zu „Die 4 1/2 Woinemer“