SÜW - Münz - Letterbox

sonrisas
-

Re: SÜW - Münz - Letterbox

Beitragvon sonrisas » 03.05.2017 18:55

Am 30.04.17 starteten die ArJeOliFes zur Münz- Letterbox. Der Weg war superschön und gut beschrieben- lediglich beim Aufstieg zur Münz sind wir anstatt abzubiegen- weiter der roten Welle gefolgt. Ortskundige Muggle halfen uns dann wieder auf den richtigen Weg zurück! Felipe (3 Jahre), unser jüngster Letterboxer hatte zum Teil Schwierigkeiten die steile Strecke zu meistern..das konnte seinen Spaß an dem gekraxel aber nicht trüben :D
Schöne Tour- schöner Stempel!
Vielen Dank!
Jennifer..von den ArJeOliFes

Hans-Peter
Placer

Beitragvon Hans-Peter » 03.05.2017 20:21

... freut mich, wenn es euch gefallen hat!
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Boxensuche.

HoffNuss
Placer

Menschenleer

Beitragvon HoffNuss » 02.10.2017 15:40

Montag, 02.10.2017 Box gefunden :D

Gestern bei der 3 Burgen Tour hatte ich den Clue der Münz dabei und sammelte die Werte ein :lol: .

Da es gestern bei wunderbarem Wetter 8-) an allen drei Burgen überfüllt war :shock: ging es erst heute in der Früh los Richtung Münz.

Bei leichtem Regen war außer mir niemand unterwegs. Herrlich :!: Ohne Probleme fand ich die Box und konnte an einem „Stehpult“, gut beschützt vom Regen loggen.

Und wie immer… wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens

Hans-Peter
Placer

Beitragvon Hans-Peter » 02.10.2017 15:55

Glückwunsch an den Boxenfinder, danke für die Nachricht, und weiterhin viel Spaß bei der Boxensuche und schöne Grüße

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 23.01.2018 19:50

Heute stand diese altehrwürdige Box auf meinem Programm und zum ersten Mal überhaupt, habe ich die beiden "anderen Burgen" besucht, denn bisher war ich immer nur auf dem Trifels :?
Schöne Ausblicke gab es dort und die Box konnte erfolgreich und problemlos geloggt werden (auch wenn meine Werte irgendwie nicht alle stimmen konnten) :lol:

Sibylle

Die Fußballmäuse
Placer

Beitragvon Die Fußballmäuse » 21.05.2018 18:23

Im Rahmen unserer Weinsteigwanderung über Pfingsten bauten wir noch diese etwas in die Jahre gekommene, aber immer noch lohnenswerte :D Box ein. Alle Werte waren gut zu finden und das Heben der Box war trotz eines überfüllten Waldes :shock: kein Problem.
Vielen Dank.

Die Fußballmäuse :P :P :P :P

Zurück zu „Hans-Peter“