PS - Bei uns deheem vor de Deer

4 vom Stiefel
Placer

Bei uns deheem vor de Deer...

Beitragvon 4 vom Stiefel » 29.12.2015 17:47

... sind wir am 3. Weihnachtsfeiertag zu einer kurzen Runde aufgebrochen. Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen haben wir die Fernblicke genossen und die Box ganz ohne Probleme gehoben. :)
Eine nette kleine Runde besonders bei sonnigem Wetter in der "kalten" Jahreszeit.
:arrow:
An der Box haben wir den Hitchhiker "Robert der Schwan" wieder in die Freiheit entlassen, bzw. auf eine neue Reise geschickt 8-) Sollte er länger verweilen müssen, wird er sich an seinem Rastplatz mit Sicherheit sehr wohl fühlen. Danke an die Placer für die Möglichkeit die vielen Weihnachtsessen abzutrainieren. :mrgreen:
Grüße von Norbert & Gaby

Wolfsrudel
Placer

Re: PS - Bei uns deheem vor de Deer

Beitragvon Wolfsrudel » 13.03.2017 19:24

Direkt im Anschluß an die Heidelsburg wollten Barfly und ich noch wissen, wie es vor der Tür der Guten Idee so aussieht. 8-)
Ein paar kleine Instruktionen hatten die beiden uns dafür schon auf den Weg mitgegeben. Nach der Wertesuche im Umfeld des Startpunktes, geht es einen ziemlich fiesen Berg hinauf. Schauf! Oben angekommen konnten wir die wärmenden nachmittäglichen Sonnenstrahlen genießen. Entweder haben wir danach den Wert G falsch abgelesen oder waren so von der Sonne geblendet, daß wir die Himmelsrichtung falsch abgelesen haben, jedenfalls konnten wir das Denkmal wieder nur mit Hilfe unserer GPS-Karte finden, wie einige Vorfinder auch. Egal. Gefunden ist gefunden, nur das zählt. Und gefunden haben wir die Dose auch.Leider fehlt zur Zeit der Stempel, doch den haben uns die Placer per E-Mail nachgeliefert. Danke dafür und fürs Zeigen, wie es bei Euch vor der Haustür so aussieht. Es kann sich sehen lassen! :lol: :wink:
Viele Grüße vom Wolfsrudel

tigerente
Placer

Re: PS - Bei uns deheem vor de Deer

Beitragvon tigerente » 01.10.2017 9:46

Meine zweite Tour letzten Montag führte mich zur Maria nach Rosenthal. Auch hier gab es einiges zu gucken, bevor es in die Felder mit herrlicher Fernsicht über die Umgebung weiterging. Etwas schweißtreibend war die Tour bei der knallenden Sonne ja schon, aber gejammert wird nicht. Ich konnte dem Wegverlauf gut folgen und gerade das Finalgebiet ist sehr sehenswert. Hier kommt man so richtig schön zur Ruhe! Es dauerte eine ganze Weile, bis ich die Box aus dem Versteck holen konnte, weil einige Muggels die Gegend erkundeten und es auch nicht eilig hatten. Der Brunnen ist wirklich extrem schön! Vielen Dank fürs Herlocken! Schade, dass der Stempel nicht mehr da ist. Vielen Dank auch hier fürs Nachschicken!

Liebe Grüße von der tigerente

Zurück zu „Gute Idee“