NW - Neustadt Altstadt Letterbox

wild-rover
-

Re: NW - Neustadt Altstadt Letterbox

Beitragvon wild-rover » 15.11.2017 9:32

Nach einem Besuch" unseres" Winzers in Diedesfeld kam uns diese kurze Runde in der Nähe gerade recht.
Alles war gut zu finden und schneller als gedacht hatten wir das Zielgebiet erreicht. Ohne Probleme konnten wir die box dann auch im ersten Anlauf aus ihrem Versteck befreien - box und Inhalt sind wohlauf. Die Enttäuschung hinsichtlich des fehlenden Stempels hielt sich in Grenzen, da wir durch die entsprechenden Einträge im Forum diesbezüglich informiert waren. Den Stempelabdruck haben wir einfach abfotografiert, zuhause ausgedruckt und in unser logbuch eingeklebt.

Wir bedanken uns für diese schöne Runde und wünschen der box noch viele Besucher.

beste Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

Gartenstadt-Hobbits
-

Beitragvon Gartenstadt-Hobbits » 05.03.2018 23:33

Am Samstag haben wir während eines gemütlichen Stadtbummels alle Werte eingesammelt und konnten, dank der Hinweise im Forum, die Box problemlos finden.

Vielen Dank für die schöne Tour! :D
Edith von den Gartenstadt Hobbits mit Letterbox Neuling Pumuckl

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 07.03.2018 12:00

Nachdem gestern bei einem herrlichen Altstadtbummel bereits alle Werte eingesammelt wurden, stieg ich heute oberhalb des Haardter Treppenweges wieder in den Clue ein und absolvierte den Naturteil dieser schönen Runde.

Erst den Cache entdeckt :? , dann aber auch gleich daneben die Letterbox :D . Alles ist gut zu finden und den fehlenden Stempel habe ich mir aus dem Logbuch abfotografiert :wink:

Sibylle

Eowyn
-

Beitragvon Eowyn » 23.03.2018 13:00

Nach dem Fund der Kaiserglocke ging es wieder zurück in die Stadt runter und auf einen richtig schönen und informativen Rundgang durch die Altstadt. Gleichzeitig war es ein nostalgischer Rückblick in meine Ausbildungszeit hier in Neustadt, habe ich doch in so manch einer der gemütlichen Gaststätten und Kneipen lange, lustige und ziemlich feuchtfröhliche Abende verlebt... :P :P :P
Die vielen Werte waren bald gefunden und die meisten Umwandlungen und Rechnungen im netten Cafe am Marktplatz erledigt. Also wieder hoch, zunächst über kürzlich gegangene Wege, dann immer weiter bergauf durch einen sehr schönen Wald und schließlich zielsicher zum Boxenversteck.
Auch ich habe den Stempel aus dem Logbuch abfotografiert und später ausgedruckt.
Danach habe ich auch den Geocache noch gefunden. :D

Auf dem Rückweg hab ich mich dann noch mit dem ersten Eis des Jahres belohnt. 8-)

Lieben Dank an pepenipf für die schöne Runde!

Lena

divehiker
Placer

Beitragvon divehiker » 14.09.2018 19:26

Nachdem ich bei anderer Gelegenheit die Stadtwerte ermittelt hatte,
ging es an geeigneter Stelle in den Naturteil wo ich schnell fündig wurde.
Vielen Dank für die sehr informative und interessante Stadttour. Mir wurde
die schöne "Altstadt von Neustadt" :mrgreen: durch den Clue auf tolle Weise nähergebracht.
Schön, dass es diese Box schon so lange gibt. :D
Susann

Zurück zu „pepenipf“