DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder

Wanderwölfe
Placer

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder

Beitragvon Wanderwölfe » 17.03.2017 18:55

Hallo,

heute mal wieder mit der Bahn zur Box angereist, was hier sehr gut geht.
Von den Einträgen im Forum alarmiert, besonders gut aufgepasst beim Zählen :wink: , daher gab es auch am dritten Y keine Probleme. Die Sandsteinplatte kam gleich und nicht viel später die Box.
Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße,

die vier Wanderwölfe

Transusen
Placer

Beitragvon Transusen » 12.04.2017 11:52

Bekanntes Gebiet und doch wieder neue Wege und Pfade :)
Durch die Einträge im Forum wachsam gemacht, konnten wir die Runde ohne
größere Hänger meistern.

Danke für die Runde und den schönen Stempel

Die Transusen

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitragvon Bambigonzales & Eywa » 03.10.2017 17:53

Am 03.10.17 fingen wir die Widder-Socke :D 8-)
Auch wir hatten mit dem wasserdichten Clue keine Probleme bis zum dritten Y :roll: :shock: :lol:
Zuerst liefen wir kurz falsch, orientierten uns dann aber und wählten rasch den richtigen Weg. Kurz nach dem "kritischen Y" konnten wir nämlich erkennen, dass wir falsch waren...... :wink: :wink:
Schnell und sicher fanden Der kleine Koala und das Gastletterboxerkind "Marlene vom neugebauten Gebiet" im Zielgebiet die Box mit dem lustigen Stempel :lol: :lol:
Vielen Dank für wieder eine schöne Tour an Socke und seine Dosenöffner :lol: :lol:
Liebe Grüße
T mit M und KK und auch dabei B&E

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 13.11.2017 23:11

Ich nutzte heute einen Spätdienst für eine schöne Runde am Vormittag im einsamen Wald. Alles war gut zu finden und auch wenn ich mit der "Südecke" nicht so ganz klar kam, hatte ich wohl doch die richtigen Werte :lol:

Für die finale Peilung den Hinweis von GiveMeFive beachten - dann klappt's auch mit dem loggen :wink:

Vielen Dank für eine weitere schöne Socke-Tour :P

Sibylle

wild-rover
-

Beitragvon wild-rover » 13.01.2018 23:43

Heute ließen wir uns mal wieder von Socke durch ein schönes Stück Pfälzer Wald führen. Auf uns bis dato gänzlich unbekannten Wegen und Pfaden schlängelten wir uns ohne Probleme den clue entlang. Wir passierten auch einige Buchen die eine Zahl aufwiesen, fanden jedoch keinen gegenüberliegenden, mit einer Zahl versehenen Felsen (eine der Zahlen passte im Finale dann aber haargenau). Bei den Sitzgelegenheiten kurz vor dem Finale plünderten wir in aller Ruhe unsere Rucksackvorräte. Bestens gestärkt ging es dann dem Finale entgegen, wo wir die box auf Anhieb ans Tageslicht befördern konnten. Sie erfreut sich bester Gesundheit.

Vielen Dank liebe NeuVoPis für diese Runde, die uns sehr gut gefallen hat, sowie den schönen, passenden Stempel.

beste Grüße aus Nieder-Beerbach

wild-rover

Nettimausi
Placer

Beitragvon Nettimausi » 24.01.2018 6:38

Am 22.1. 2018 habe ich die Box gefunden. :D

Auch hier bin ich am Anfang verkehrt gelaufen. :oops: Meine errechnete Gradzahl war zwischen 2 Wege. :roll:
Oben angekommen, fand ich kein Pfad in diese Richtung. :twisted: Auf den gelben Schild stand, dass ich 2,5 km wieder zurück muss. Der Steilere ist nicht immer die Beste Wahl. :wink: Die Hunde hatten dann noch mehr Auslauf. :D
Danach lief es ohne welche Zwischenfälle. :D Alle Werte konnte ich finden und auch die Box konnte ich ohne suchen schnell aus dem Versteck holen. :D Vor genau 2 Monaten war die Box zum letzten Mal geöffnet worden. :o

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von
Nettimausi+ Hunde Selin und Kim

Fledermäuse
-

Beitragvon Fledermäuse » 25.02.2018 17:53

Lieber Socke.
Heute war es bitterkalt aber schön sonnig. Deine Wegewahl war super. Uns unbekannte Wege führten auch uns voran bis zum y-Problem. Hier ein Umweg. Denn Einmündungen kommen immer mal... da nach 20 Minuten keine Rechtskurve kam also zurück. Der Rest zeigte sich dann von allein. Box liegt trocken im Versteck. Liebe Grüße,
Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Zurück zu „NeuVoPi“