MZ - Zuckerlottchen

tigerente
Placer

Re: MZ - Zuckerlottchen

Beitragvon tigerente » 02.01.2018 19:30

Nach der kürzeren Runde auf der einen Seite des Ortes ging es bei der zweiten etwas längeren und recht schweißtreibenden Runde auf die andere Seite. Auch hier war es .... matschig! :wink: :roll: Der Wind legte etwas zu und ein paar wenige Regentropfen kamen runter. In der Ferne durfte ich einen kleinen Regenbogen bewundern. Außerdem gab es 4 Bambis und einen Hasen in den Weinbergen zu beobachten.
Auch für diese Runde vielen Dank! Die Stempel sind immer wieder toll. Schade, dass die Rhoihesse-Touren sich nun langsam dem Ende zuneigen...

Grüße von der tigerente

Die Wanderfalken
Placer

RHOIHESSE - triple Teil 1

Beitragvon Die Wanderfalken » 06.02.2018 19:45

Zu Beginn meines Letterboxtages erwartete mich eine schöne Weinbergsrunde mit interessanten "Kunst"-Stationen und auch sonst einigen interessanten Objekten.

Dank der Kälte hielt sich der Matsch in Grenzen und die Wege (auch die nicht asphaltierten :wink: ) waren gut zu begehen.
Alle Werte ließen sich gut finden und die Box ebenso :D

Sibylle

becky-family
Placer

Beitragvon becky-family » 20.02.2018 9:00

Hallo,

gestern machten wir Rhoihesse unsicher.
Schöne Tour mit interessanter Kunst.
Hat Spass gemacht.

Happy Letterboxing
Beckys

Die Namenlosen
Placer

Beitragvon Die Namenlosen » 11.03.2018 15:12

Bereits vor drei Wochen konnte ich diese nette Weinbergrunde laufen - also höchste Zeit im Forum nach zu tragen :cry:.
Bald schon weiß man, dass es jetzt erst mal schweißtreibend bergauf geht - dafür aber auch mit Aussicht. Alles ist gut beschrieben und schön zu laufen (zumindest hatte ich eine matschfreie Runde). Das Finale stellte diesmal auch keine Probleme dar und so konnte ich bald den hübschen Stempel in unser Logbuch drücken.

Danke für´s Zeigen - Dagmar von den Namenlosen

Die Namenlosen
Placer

Beitragvon Die Namenlosen » 11.03.2018 19:11

... ach ja, dem Zip-Beutel vom Logbuch geht es leider nicht mehr so gut, ich hatte aber keinen Ersatzbeutel dabei - vielleicht kann gelegentlich jemand einen mitbringen. Die Dose ist aber ausreichend dicht.

Dagmar

Transusen
Placer

Beitragvon Transusen » 09.04.2018 7:00

Diese Runde hatte neben schönen Ausblicken auch noch eine
künstlerische Komponente.
Am Ende fand sich ein, wie immer in dieser Serie, sehr schöner Stempel, passend zum Thema.

Danke

Die Transusen

Zurück zu „lusumaka“