Da sich das Wetter am heutigen Sonntag ganz ordentlich entwickelte, habe ich spontan bei Team Keks angefragt, ob wir diese nominell seit 2,5 Jahren unbesuchte Box mal angehen wollen. Toll, dass das so kurzfristig geklappt hat!
Die erste Überraschung erlebten wir bereits am Parkplatz, wo wir von einem Hornbläser (

) empfangen wurden, der seinem Hobby mit, äh, sehr viel Enthusiasmus nachging. Er wird wissen, warum er sich diese entlegene Gegend ausgesucht hat...
Dem Clue konnten wir im Wesentlichen ohne Probleme folgen. Der kleine Abstecher nach dem Zeigefinger war aber schon ordentlich zugewachsen, wie die Dornenranke quer über den Weg belegte. Interessant war auch die Hängebrücke und das anschließende keltische Haus. Die Werte konnten wir überall relativ problemlos einsammeln.
Etwas Problematischer wurde es dann im Finale, da es hier doch etliche Fichten und Baumstümpfe gibt. Nach etwas Hin und Her und Ab- und Zugeben konnten wir die Box, der es bestens geht, aber doch finden. Merke: Letterbox-Peilungen gehen normalerweise nicht weiter als man schauen kann...
Das war heute genau die richtige Box für diesen Tag, auch wenn sie gerne einen Ticken länger hätte sein dürfen. Den Rückweg haben wir dann aber individuell etwas verändert. Vielen Dank fürs Auslegen, den schönen, selbst geschnitzten Stempel und die gelegentlichen Wartungsbesuche (wie man im Logbuch sieht).