HN - Blankenhorn - Letterbox

bbbs-tandem
-

Re: HN - Blankenhorn - Letterbox

Beitragvon bbbs-tandem » 09.07.2017 21:22

Am Freitag, 7.7., auf dem Heimweg von einem Kurztrip ins Schwabenland hab ich einen Abstecher zur Burgruine Blankenhorn gemacht.. die Parkplatzsuche war so das Schwerste an der Tour.. und dann die Entscheidung, folge ich dem roten Punkt oder dem Bogen..
Auf jeden Fall.. alles eindeutig, das Holzschild hinter der Grillhütte ist bissel nach links verrutscht, aber die Buchstaben sind bei der Brunnenfigur für mich sehr lesbar.. und somit war auch die Knobelei kein Problem!!
Und man braucht schon bissel Mut, um da reinzugreifen.. und Vorsicht vor Wespen, die fühlen sich da auch ganz wohl.. :shock:

Danke an die Placer!! Eine sehr nette Runde!!!
sagt
Tom vom BBBS-Tandem

Die Wanderfalken
Placer

Beitragvon Die Wanderfalken » 17.03.2018 21:26

Da wir heute in ganz anderer Mission in der Gegend waren, nutzen wir die Gelegenheit diese Box - zusammen mit einer anderen - zu absolvieren :lol:
Vielen Dank fürs Zeigen der Ruine und den passenden Stempel :D

Sibylle und Axel

Weingartner-Edel-Hobbits
Placer

Beitragvon Weingartner-Edel-Hobbits » 20.05.2018 19:09

Nachdem mich ein Arbeitskollege daraufhin weiß, dass die Box im Wurzelbereich relativ gut sichtbar sein sollte, machte ich mich am Freitag (18.05.18) nach der Arbeit auf den Weg um nach dem Rechten zu schauen.

Die Box befindet sich jetzt wieder in ihrem tiefen Versteckt - das in das man mutig hineingreifen muss. Ihr geht es gut und das Logbuch ist aufgrund vieler Zufallsfunde schon halb voll.
Die Ruine Blankenhorn scheint sehr gut besucht zu werden und das Versteck ist wohl ein idealer Spielplatz für Große und Kleine.

Es grüßt

Wolfgang von den Weingartner-Edel-Hobbits

Stivo
-

Beitragvon Stivo » 06.08.2018 9:29

Wir haben die Box ohne Probleme gefunden.
Beim Bergen und Loggen, muss man wegen der exponierten Stelle bissel "Uffbasse" um nicht erwischt zu werden !!
Box und Inhalt geht es gut.
Danke für's Zeigen,
bis bald im Wald
Stivo

Zurück zu „Weingartner-Edel-Hobbits“