ERZ - Letterbox zu Pferd Nr 2

Die Laufgötter

Re: ERZ - Letterbox zu Pferd Nr 2

Beitragvon Die Laufgötter » 07.10.2012 16:52

23.09.2012
Unseren Mitstreitern lässt sich kaum etwas hinzufügen....eine wunderschöne Runde...besonders die glitzernden Steine und Felsen haben es uns angetan. :D

Und dann kam uns auch noch Juri, der Kosmonaut entgegen geflogen...was will man mehr?!? ;-)

Vielen Dank an Bergstock für die tolle Tour! :) :) :)

Die Laufgötter

Barfly
-

Beitragvon Barfly » 02.01.2013 16:51

Am Morgen des 18.12. ging es los zur zweiten Boxenrunde im Erzgebierge.

Durch knietiefen Schnee habe ich den Aufstieg durch die schöne Felslandschaft gemeistert.
Mit der Identifizierung der richtigen Kurve habe ich mir dann oben auch etwas schwer getan, aber nach ein paar Fehlversuchen konnte ich die Box doch aus ihrem Winterschlaf heben.

Danke fürs placen und das schöne Rätzel.

Jetzt muss ich mich auch mal an die erste Box zu Pferd machen.

Lg Barfly

Stivo
-

Beitragvon Stivo » 30.12.2013 16:19

gesucht und erst im 2. Anlauf gefunden :roll: :roll:
1h hat uns nicht gereicht. Die Suche nach der Box hat etwas länger gedauert.... :shock: :shock:

Ein TJ (Danke an Britta, Jürgen, Bettina und das ganze Team im Lebkuchenhaus !!!) brachte etwas Klarheit, trotzdem mussten auch danach noch intensiv nach dem Versteck gesucht werden. Für uns eine "schwere Geburt...".... :roll: :roll:

Im nachhinein muss gesagt werden, am Clue hat es nicht gelegen, sondern an unserer Interpretation..... 8-) 8-)

Danke für die ausgedehnte Suche und die TJ-Hilfe :P :P

bis bald im Wald
Stivo

und :twisted: :twisted: seid wachsam :twisted: :twisted:
die erste Kurve ist nicht immer richtig, aber auch nicht immer falsch.... :mrgreen: :mrgreen:

Gute Idee
Placer

Beitragvon Gute Idee » 09.04.2014 13:34

Gute Idee goes Erzgebirge - Box 6.

Highlight – außer einem fahrenden Auto :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: – am Sonntag war die Box zu Pferd Nummer 2.

Klasse Felsformationen, tolle Aussichten und nicht zu lang. Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein.
Alles passt – wenn man etwas Geduld mitbringt beim Linkskurvenerkennen :wink:

Super Erlebnis – sehr zu empfehlen!

Zum Abschluss des Tages ging es noch nach Venusberg zum Testlauf der Mini 01 (Gute Idee goes Erzgebirge - Box 7.)

Die Rangersneks
Placer

Beitragvon Die Rangersneks » 09.04.2014 18:37

Heute ging es mal nach Thum zu einem Nachmittagsspaziergang... vielen Dank für die schöne Tour an diesem schönen Fleckchen Erde!!! :D :D :D

Dank der Forum-Einträge waren wir sehr aufmerksam und haben alles auf anhieb gefunden. :lol:

LG & Gut Pfad!
Die Rangersneks

Sonnenkeksmonster

Beitragvon Sonnenkeksmonster » 09.04.2014 18:55

Hallöchen zusammen, :)

ich habe heut meine erste Letterbox gemacht, davor habe ich nur einen Testlauf mit gemacht. :)

Ich finde es sehr cool das es so was gibt und so viel Spaß macht. :D
Zusammen mit den Rangersneks habe ich heut diese LB. gemacht er war sehr cool auch bei Regen macht es spaß. :D :D :)

Ich empfehle sie nur weiter :)

Lg sonnenkeksmonster

Wandervögel
Placer

Beitragvon Wandervögel » 30.06.2014 17:35

Hallo!
Nachdem wir am 23.6.2014 den Einstieg zum Wanderweg gefunden hatten war es ein sehr beeindruckender Pfad mit schönen Aussichten. Nur die Suche nach der Box war etwas verwirrend, da hat wohl das Pferd gerade wieder einen Sprung gemacht. Aber wir haben die Box dann doch noch schnell gefunden :P :P . Die Wandervögel

tigerente
Placer

Beitragvon tigerente » 16.09.2016 17:31

Seit dem letzten Eintrag wurde diese Box wohl nicht mehr gesucht! Echt schade! Netter Weg vorbei an schönen Felsen, nur die Aussichten waren nicht so spektakulär, teilweise auch zugewachsen... Dennoch danke fürs Legen und den schönen Stempel. Der Box geht es gut in ihrem Versteck. Das war unser Stempel Nr. 2 unseres Erzgebirgsurlaubes. Gesucht und gefunden am 08.09.16. Liebe Grüße von der tigerente

die Elche
Placer

Beitragvon die Elche » 28.05.2018 18:06

Als wir am späten Nachmittag im Erzgebirge ankamen machten wir uns noch auf den Weg zu dieser Box. Da wir den zu entschlüsselnden Text bereits zu Hause gelöst haben war es kein Problem diese Box zu finden. :D

Danke sagen
Die Elche

Zurück zu „bergstock431“