IK - Rennsteig 2 Letterbox

GiveMeFive
Placer
Re: IK - Rennsteig 2 Letterbox

Beitragvon GiveMeFive » 25.12.2013 21:42

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Wir sind nach der Rennsteig 1 noch 7 km weiter gefahren zum nächsten Parkplatz. Die Bedingungen waren die Gleichen, auf der großen Freifläche kam noch ein kräftiger Wind dazu. Dafür war die Aussicht überwältigend. Wir konnten den 140 km entfernten Brocken sehen.
:P
Auf den sehr schönen Wegen konnten wir alle Werte gut finden und wir fühlten uns für das Finale bestens präpariert. :D

Dieses gestaltete sich allerdings als schier unmöglich. Schuld sind die aktuellen Arbeiten des Forstes. Hier steht wohl Kahlrodung an. Für was? Selbst junge Bäume liegen kreuz und quer umher. :evil: Die Suche schien aussichtslos. Nach einer halben Stunde haben wir allen Mut zusammen genommen und den Placer (kurz vor Heiligabend) angerufen, der uns das Versteck noch genauer beschrieb. :D (Vielen Dank Gunter). 15 Minuten später war es schon wieder der Lettercop, dessen gestreckte Faust aus dem Tannengehölz herausschnellte mit einer stark akustischen Betonung des Fundes. :lol:

Mit Gunter haben wir dann die Sicherstellung der Box besprochen und sie an anderer, hoffentlich günstigerer Stelle, wieder platziert.(Alles weitere per PN).

Vielen Dank für' s Auslegen dieser Letterbox ganz oben im Thüringer Wald und das Zeigen des Rennsteiges und den dazu gehörigen Stempel.

Viele Grüße an den Lettercop mit dem Spürsinn eines Drogenhundes.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Lettercop

Re: IK - Rennsteig 2 Letterbox

Beitragvon Lettercop » 26.12.2013 16:32

Nachtrag 24.12.13
Rennsteig zum 2.

MEINE 50. LETTERBOX

Nach kurzer Weiterfahrt machten wir uns auf zur Suche der 2. Box im Thüringer Wald. Wie meine Begleiter bereits erwähnt haben, waren hier die Bedingungen keineswegs einfacher. Aber auch hier hat es sehr viel Spaß gemacht. Oben angekommen kurz in dem Turm Schutz vor dem Sturm gesucht und sogar noch einen Wanderstempel von Turmwart BODO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bekommen. :D

Danach ging es in Richtung Zielgebiet. Dort fingen dann die großen Probleme an, welche den Bauarbeiten im Wald geschuldet waren.
Nach sehr sehr langem Suchen und Wühlen unter Schnee und Baum haben wir die Box zunächst nicht finden können :( :(

Aber Aufgeben kam mir nicht in den Sinn... Danke auch an den Bergstock für die Hilfe.!!

Schließlich erblickte ich die Box und ich lies meiner Freude freien Lauf :lol: :lol:
Das 2. Weihnachtsgeschenk haben wir also gefunden. :D

Zur Verlegung der Box hat GiveMeFive bereits alles erwähnt.

Danke an Bergstock für diese echt tolle Runde und den schönen Stempel.

Liebe Grüße auch an meine Begleiter. Die Suche hat mir gut gefallen mit euch. :D

Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall 8-)

Zurück zu „bergstock431“