Die Suche ergab 98 Treffer

Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: AZ - Letterbox am Petersberg

Seit langem liefen wir mal eine neue Box. Allerdings war das Wetter echt bescheiden. So ging die tolle Wegführung und die prima Aussicht etwas unter. Zum Glück gab's an den meisten Werten Unterstellmöglichkeiten... auch Surfeinlagen waren drin. Trotz allem erreichten wir zielsicher die Box und siehe...
06.01.2019 17:49
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Stadecker Warte
Antworten: 33
Zugriffe: 2408

Re: MZ - Stadecker Warte

Hallo. Auch wenn wir hinterher bemerkten, dass unser Eintrag nicht auf der letzten Seite war ist ansonsten alles in bester Ordnung. Wir bogen nur zu früh ab. Wiese ist halt ein dehnbarer Begriff. Getrübt wurde unser toller Ausflug nur durch eine Treibjagd. Arme Schweine. Alle Werte gut zu finden und...
02.01.2019 20:20
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Flügelsbach-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2977

Re: MZ - Flügelsbach-Letterbox

Unsere erste Box 2019 führte uns hierher. Wir hatten keine großen Erwartungen. Halt ne Weinbergtour dachten wir. Aber weit gefehlt. Ein kleiner schöner Ort. Ein toller Burgturm mit toller Aussicht. Korrekte Wegbeschreibung. Nette Begegnungen. Tolle schmale Wege an nicht geahnten Wasserlandschaften. ...
01.01.2019 11:44
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 229
Zugriffe: 13844

Re: DÜW - Silvesterbox

Nun ist auch diese Box geschafft. Hätten nicht gedacht , dass man so viel rechnen kann mit den gesuchten Zahlen. Definitiv die letzte in 2018. Es war letterboxmässig ein tolles Jahr. Danke an alle Helfer, die uns Tipps, Stempelfotos und Hinweise gaben. Allen Letterboxerinnen und Letterboxern wünsche...
01.01.2019 11:36
Forum: Die Kruppi`s
Thema: Weihnachtsletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 1393

Re: Weihnachtsletterbox

Zum Jahresende nochmal weihnachtlich einstimmen. Bei dem Aufstieg fiel das nicht leicht. Dann geschafft. Wie viel Mühe doch darin steckt die Hütte so herzurichten. Schön war's wie immer. Danke.

30.12.2018 18:55
Thema: HN - Besinnungsweg Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 831

Re: HN - Besinnungsweg Letterbox

Was war das ? War der Bergstock in Reha? Diese Box war in unserer Erinnerung die leichteste Box von Bergstock. Kein Verlaufer. Keine zweideutige oder knifflige Passage. Zwar hatte ein Spassvogel ein Schild verdreht, aber auch das konnte uns nicht aufhalten. Danke für die gemütliche Tour. Die 4 Flede...
25.12.2018 17:03
Forum: Die Metzjers
Thema: MZ - Rheinhessen-Legenden: 1. Die Oppenheimer Rose
Antworten: 59
Zugriffe: 6517

Re: MZ - Rheinhessen-Legenden: 1. Die Oppenheimer Rose

Also heute mal eine andere Richtung. Alle Werte sind super zu finden. Beim Abstieg in rutschiger Lage waren wir froh, dass unsere Knochen heil geblieben sind. Hoffentlich können wir heute ohne Albträume einschlafen. So viele Schädel heute gesehen... Die 4 Fledermäuse aus Mannheim Ach so. Die Box ist...
25.12.2018 10:15

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2018

Dank der Wanderfalken haben auch wir Trollos den Startpunkt zur BAKL 13.12. gefunden. Warum hatten wir bei den ersten Versuchen Zweifel? Uns kam der Gedenkstein zu spät...Egal. Der Rest war easy. Auch wir waren danach noch bei den 3 Fichten, vorher an der Nachbarhütte. Schade dass wir die Wanderfalk...
23.12.2018 18:06

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2018

Hallo. Völlig nass, aber glücklich heute wenigstens eine Tour abgelaufen zu sein, haben wir heute 2 schöne Stempel eingeheimst. Keiner unterwegs, nur die Hütte rappelvoll. Allen Letterboxern frohe Weihnachten und dem Bergstock ganz besonders. Was für tolle Rätsel dieses Jahr. Gruß von den 4 Fledermä...
16.12.2018 18:51
Thema: Letterbox Straßburger Stein
Antworten: 44
Zugriffe: 4343

Re: Letterbox Straßburger Stein

Hallo. Der Zielortbaum ist ja mal super gut versteckt. Im Schnee war das heute gar nicht so leicht. Aber alles geloggt. Super kurz aber kurzweilig und Essen lecker. Da kommen wir gerne mal wieder.

10.12.2018 1:09

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2018

Wow. War das ein Wetterchen heute. Aber raus musste sein. Alles lief rund bis auf die Werte an der Hütte. Zurück am Auto kam unverhoffte Hilfe in Form gewaltiger Letterboxerfahrung. Auf etwas kürzerem Weg ging's nochmal zurück um wieder in die Röhre zu schauen. Aber nach kurzer Zeit nahten schon die...
02.12.2018 16:37

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2018

Hoho. Bei Regen ist wohl keiner unterwegs im Wald. Egal. So läuft man entspannt und auch in der Hütte ist viel Platz. So schön kann ein 1.ADVENT sein.
Alles prima....

19.11.2018 18:46
Forum: GiveMeFive
Thema: Hitchhiker GiveMe1000
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Hitchhiker GiveMe1000

Hallo. Keine Sorge. GiveMe 1000 ist befreit und wird wohl nächstes Wochenende erneut versteckt. Lag wohl behütet schon länger in einem sehr gut gesicherten Versteck in der Nähe von Frankenstein.

11.11.2018 17:13
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Das Geheimnis der vier Elemente
Antworten: 62
Zugriffe: 9040

Re: KL - Das Geheimnis der vier Elemente

Es ist vollbracht. Nachdem wir beim ersten Versuch wegen einbrechender Dunkelheit abbrachen und beim 2.Anlauf am Element Feuer scheiterten lief es heute, wohl mit einem Tipp der Placer, wie Zucker. Was ein toller Clou. Der Bonus war exakt da wo er ein musste und die Rose ziert nun unser Buch. Aber w...
05.11.2018 19:46
Forum: pepenipf
Thema: NW-Event-Box (Halloween 2018)
Antworten: 25
Zugriffe: 1093

Re: NW-Event-Box (Halloween 2018)

Also das war wirklich knapp. Kurz vorm Einsammeln noch auf den letzten Drücker gefunden. Nach gestrigen 4 Stunden Rundweg, wir waren den richtigen Weg gelaufen und hatten allmählich kapiert wie das anzugehen ist, scheiterten wir doch am finalen RIP. Erst die Hilfe der Placer ermutigte uns nochmal au...