Die Suche ergab 1102 Treffer

Antworten: 23
Zugriffe: 1920

Re: SÜW - Pälzer Hüttedour 3

Hallo liebe Elche, hallo liebes Forum Was für ein schöner Tag. Ganz besonders, wenn man sich über 400m aufhielt. Stahlblauer Himmel und ein total verschneiter und verreifter Wald. Da sind schnell die Minusgrade vergessen. Zuvor kutschierten uns Sibylle und Axel geschickt durch den Nebel der Tiefeben...
28.11.2017 20:30
Thema: MZ - Jakobsberg
Antworten: 19
Zugriffe: 1467

geloggt am 26.11.17

Hallo liebe LuSuMaKa, hallo liebes Forum Das war unsere vorletzte Rhoihesse-Letterbox. Ein wenig Wehmut beschleicht einen bei diesem Gedanken. :cry: Zusammen mit Britta und Jürgen ging es auf eine abwechslungsreiche und aussichtsreiche Runde. An einigen Aussichtspunkten hatten wir die Möglichkeit, i...
23.11.2017 18:54
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Huettenbesuche Dernbacher Haus
Antworten: 10
Zugriffe: 322

geloggt am 22.11.17

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Wenn wir vom Wetterdienst schon mal warmes Wetter, aus Richtung Spanien kommend, geboten bekommen, so wäre es sträflich, wenn man dieses Angebot nicht annimmt . So machten wir aus der Suche der Letterbox am Dernbacherhaus eine 16 km lange Wanderung . Wir pa...
23.11.2017 18:50
Forum: Mummerumer
Thema: MZ - Rheinterrasse
Antworten: 26
Zugriffe: 1546

geloggt am 19.11.17

Hallo lieber Mumerummer, hallo liebes Forum Einen sonnigen und regenfreien Tag durften wir erleben, obwohl Gegenteiliges gemeldet wurde. Doch während die Sonne morgens in der Pfalz schon „runter brezelte“, mussten wir auf den Rheinterassen darauf etwas länger warten. 8-) Nach der kleinen Ortsführung...
23.11.2017 18:46
Thema: MZ - Zuckerlottchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1669

geloggt am 18.11.17

Hallo lieber LuSuMaKa, hallo liebes Forum Bei der Abarbeitung der Rhoihesse-Letterboxen stand nun das Zuckerlottchen an. Zusammen mit Horst und Jürgen ging es auf eine abwechslungsreiche und informative Runde. Am Aussichtsturm angekommen, bot sich uns ein reichhaltiger Rundumblick über das liebliche...
23.11.2017 15:52
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Bergwerksletterbox
Antworten: 6
Zugriffe: 263

geloggt am 21.11.17

Hallo liebes Brummelchen, hallo liebes Forum Eine tolle Reise durch Baden Württemberg, hauptsächlich unter Tage. :D Bei dieser gelungenen Führung fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Suche nach den Hinweisen gestaltete sich zu Beginn etwas zäh, da bin ich eins ums andere Mal auf Granit gestoßen. Ab S...
06.11.2017 20:51
Thema: MZ - Stadecker Warte
Antworten: 28
Zugriffe: 1536

Re: MZ - Stadecker Warte

Hallo liebe LuSuMaKa, hallo liebes Forum So langsam tasten wir uns an den nördlichen Rand von "Rhoihesse wird 200" vor. Zusammen mit Jürgen, warteten wir ab, bis alle blauen Flecken auf dem Regenradar ins richtige Hessen abgezogen waren. Der Prolog im Ort und auch der Auszug aus dem Ort ve...
06.11.2017 20:46
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 92
Zugriffe: 8341

Re: NW - Die Talmühlen

Hallo liebe Füchse, hallo liebes Forum Vier Freunde wollten das Letterboxing mal kennenlernen. Also wählten wir einfachheitshalber die Talmühlen aus. :) Ganz so einfach wurde es dann doch nicht, denn Small Talks hemmten die Aufmerksamkeit. Einige Hinweise wurden überlaufen und die Hinweisbox suchten...
01.11.2017 18:03
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 497
Zugriffe: 25599

Smart-Intelligent-Innovativ

Hallo liebe pepenipf, hallo liebes Forum Halloween im Frühling am Allerheilgsten. 8-) So unorthodox trafen wir uns erst mal am falschen Startpunkt. Eine vorbeiradelnde Nonne wusste, wo der Hundeverein ist. Als nächstes wurden die Smartphones gerichtet und die In-Ears tief in den Gehörgang gesteckt. ...
23.10.2017 18:15
Forum: die Elche
Thema: SÜW - Pälzer Hüttedour 2
Antworten: 25
Zugriffe: 2112

Re: SÜW - Pälzer Hüttedour 2

Hallo liebe Elche, hallo liebes Forum Gestern begleitete uns der nasskalte Hauch des Herbstes. Da kamen uns die nette Begleitung der Wanderfalken, die stattliche Anzahl von Höhenmetern und Hütten in regelmäßigen Abständen gerade recht. :D Von vielen anderen Letterboxen war uns das Gebiet gut bekannt...
17.10.2017 17:47
Forum: Die 4 Müller's
Thema: PS - 10 Jahre auf Tour
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

Re: PS - 10 Jahre auf Tour

Hallo liebe 4 Müllers, hallo liebes Forum Am 13.8.17 absolvierten Solveigh, Horst, Jürgen und wir einen etwa 7,5 km langes Teilstück. Dabei ließen wir einen Wagen am Startpunkt und einen weiteren parkten wir am Endpunkt des Teilstückes. Wir wanderten auf schönen Pfaden und konnten alle bis dahin zu ...
08.10.2017 16:56
Forum: bergstock431
Thema: NW - Hüttenbesuche Hellerplatzhaus
Antworten: 14
Zugriffe: 626

Re: NW - Hüttenbesuche Hellerplatzhaus

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum Heuten trafen wir uns mit Solveigh, Horst und Jürgen. Unser gemeinsamer Startpunkt war im Kaltenbrunnertal. Wir wussten, es gibt einen sehr schönen Pfad, der uns zu der Hütte geleitet und eine gute Küche. Als uns das Sitzfleisch zu schmerzen begann, gingen ...
05.10.2017 19:01
Forum: W.U.F.F.
Thema: RP - Das Geheimnis der weißen Frau
Antworten: 31
Zugriffe: 1439

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Hallo liebe W.U.F.F., hallo liebes Forum Heute waren viele Gelegenheits-Letterboxer unterwegs. Die einen laufen gelegentlich (liebe Grüße an die Glorreichen Sieben) und andere bei jeder Gelegenheit (liebe Grüße an Rosanna). Zu letzteren zählen wir uns, zusammen mit Jürgen auch. Auch am "Ole's L...
01.10.2017 19:11
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Burgunderturm
Antworten: 28
Zugriffe: 1741

Re: AZ - Burgunderturm

Hallo liebe Mummerummer, hallo liebes Forum Bei herrlichem Altweibersommerwetter befanden wir unsere Wahl, eine Tour durch die Reben, als die optimalste Entscheidung. Zusammen mit Jürgen und dem Lettercop zogen wir durch die herbstfarbenen, aber schon abgeernteten Weinberge. An vielen aussichtsreich...
24.09.2017 17:05
Forum: Navikos
Thema: PRÜ - Ab in die Hölle Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 1683

Hölle Hölle Hölle

Hallo liebe Navikos, hallo liebes Forum @ Die Wanderfalken : Wir sind ja nicht nur wegen der Box gekommen. Auch ein bisschen wegen euch. :lol: Auch wenn es unsinnig scheint, wegen einer Box einen solch weiten Weg zu machen, findet man immer gute Gründe, die den Unsinn widerlegen. Es hat sich daher i...